Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 14

Industrie

Windstar Medical auf strammem Wachstumskurs

OTC-Anbieter operiert sowohl mit Marken als auch mit Private Labels auf dem deutschen Markt

Wehrheim. Der Vertreiber von OTC-Produkten Windstar Medical möchte im deutschen Markt „weiter expandieren“. Über die Geschäfte im ersten Halbjahr zeigt sich der Vorstandsvorsitzende Thomas Weiß „sehr erfreut“. Das Unternehmen habe seinen Umsatz mit M

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 014

Industrie

Windstar Medical auf strammem Wachstumskurs

OTC-Anbieter operiert sowohl mit Marken als auch mit Private Labels auf dem deutschen Markt

Wehrheim. Der Vertreiber von OTC-Produkten Windstar Medical möchte im deutschen Markt „weiter expandieren“. Über die Geschäfte im ersten Halbjahr zeigt sich der Vorstandsvorsitzende Thomas Weiß „sehr erfreut“. Das Unternehmen habe seinen Umsatz mit Marke

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

Industrie

Wrigley unter Druck

Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

Industrie

Kropp-Büttner tritt bei Hachez kürzer

Bremen. Wechsel an der Spitze: Mit Wolf Kropp-Büttner tritt nun nach Hasso Nauck der zweite ehemalige Inhaber der Schokoladenhersteller Hachez und Feodora von seinen operativen Aufgaben als Geschäftsführer zurück. Die Unternehmen waren im April 2012

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

Industrie

Wrigley unter Druck

Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

Industrie

Kropp-Büttner tritt bei Hachez kürzer

Bremen. Wechsel an der Spitze: Mit Wolf Kropp-Büttner tritt nun nach Hasso Nauck der zweite ehemalige Inhaber der Schokoladenhersteller Hachez und Feodora von seinen operativen Aufgaben als Geschäftsführer zurück. Die Unternehmen waren im April 2012 an d

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

Industrie

Suntory kauft Glaxo-Getränke

Tokyo. Der japanische Konsumgüterhersteller Suntory stärkt sein Europageschäft: Für 1,35 Mrd. Britische Pfund (GBP, 1,6 Mrd. Euro) hat der Konzern die Erfrischungsgetränkemarken Lucozade und Ribena vom britischen Pharmahersteller GlaxoSmithKline (GSK

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

Industrie

Suntory kauft Glaxo-Getränke

Tokyo. Der japanische Konsumgüterhersteller Suntory stärkt sein Europageschäft: Für 1,35 Mrd. Britische Pfund (GBP, 1,6 Mrd. Euro) hat der Konzern die Erfrischungsgetränkemarken Lucozade und Ribena vom britischen Pharmahersteller GlaxoSmithKline (GSK) ge

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 14

Industrie

Milupa verdoppelt Kapazitäten für Säuglingsnahrung

100 Millionen Euro für zweites Babymilchwerk in Fulda – Investition soll Versorgung für Deutschland „langfristig sicherstellen“

Fulda. Milupa zieht Konsequenzen: Nach der extrem gestiegenen Nachfrage nach Säuglingsmilch in Deutschland und Lieferengpässen Anfang des Jahres investiert der Babynahrungshersteller nun 100 Mio. Euro in ein zweites Werk in Fulda. Auf einen Schlag ve

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 14

Industrie

Halloren mit Minus im Halbjahr

Halle. Der Schokoladenhersteller Halloren hat das erste Halbjahr 2013 mit einer gemischten Bilanz abgeschlossen. Zwar stieg der Konzernumsatz kräftig um 20,7 Prozent auf 37,7 Mio. Euro. Wie das Unternehmen mitteilt, sei der Ertrag im ersten Halbjahr

[1056 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter