Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

Industrie

Brandt-Gruppe verpasst sich neue Struktur

Früherer Intersnack-Chef Ferkinghoff wird Geschäftsführer für die Bereiche Zwieback und Knäckebrot

Hagen. Die Brandt-Gruppe feilt an ihrer Struktur: Künftig arbeiten die Geschäftsfelder Zwieback und Knäckebrot unabhängig von der Schokoladensparte. Dafür holt der Hersteller den früheren Intersnack-Chef Christopher Ferkinghoff ins Boot.

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

Industrie

Brandt-Gruppe verpasst sich neue Struktur

Früherer Intersnack-Chef Ferkinghoff wird Geschäftsführer für die Bereiche Zwieback und Knäckebrot

Hagen. Die Brandt-Gruppe feilt an ihrer Struktur: Künftig arbeiten die Geschäftsfelder Zwieback und Knäckebrot unabhängig von der Schokoladensparte. Dafür holt der Hersteller den früheren Intersnack-Chef Christopher Ferkinghoff ins Boot.

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

Industrie

Kellogg kommt bei Pringles zum Zug

Übernahme für 2,7 Mrd. US-Dollar – Diamond Foods ausgebootet – Jetzt Nummer zwei im internationalen Snack-Markt

Battle Creek. Es ist ein strategischer Kauf von großer Reichweite: Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg übernimmt den Kartoffelchips-Produzenten Pringles von Procter&Gamble für einen Betrag von 2,695 Mrd. US-Dollar (USD, 2,18 Mrd. Euro) in bar.

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

Industrie

Naturkosmetik-Umsatz wächst

Drogeriemärkte bauen ihre Bedeutung weiter aus – Handelsmarken setzen mehr um

Frankfurt. Das Umsatzwachstum des Marktes für Naturkosmetik in Deutschland verliert an Dynamik. 2011 wurden hierzulande Produkte im Wert von 815 Mio. Euro verkauft. Das sind 2,5 Prozent mehr als im Vorjahr.

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

Industrie

Naturkosmetik-Umsatz wächst

Drogeriemärkte bauen ihre Bedeutung weiter aus – Handelsmarken setzen mehr um

Frankfurt. Das Umsatzwachstum des Marktes für Naturkosmetik in Deutschland verliert an Dynamik. 2011 wurden hierzulande Produkte im Wert von 815 Mio. Euro verkauft. Das sind 2,5 Prozent mehr als im Vorjahr.

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

Industrie

Kellogg kommt bei Pringles zum Zug

Übernahme für 2,7 Mrd. US-Dollar – Diamond Foods ausgebootet – Jetzt Nummer zwei im internationalen Snack-Markt

Battle Creek. Es ist ein strategischer Kauf von großer Reichweite: Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg übernimmt den Kartoffelchips-Produzenten Pringles von Procter&Gamble für einen Betrag von 2,695 Mrd. US-Dollar (USD, 2,18 Mrd. Euro) in bar. M

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

Industrie

Nestlé bleibt auf Wachstumskurs

Organisches Umsatzplus von 7,5 Prozent – CEO Bulcke hält 2012 für „herausfordernd“

Vevey. Gute Zahlen in einem schwierigen Umfeld – Nestlé verbucht 2011 ein gesundes organisches Wachstum. 2012 setzt CEO Bulcke auf aufstrebende Märkte. Zu schaffen macht der starke Schweizer Franken.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

Industrie

Nestlé bleibt auf Wachstumskurs

Organisches Umsatzplus von 7,5 Prozent – CEO Bulcke hält 2012 für „herausfordernd“

Vevey. Gute Zahlen in einem schwierigen Umfeld – Nestlé verbucht 2011 ein gesundes organisches Wachstum. 2012 setzt CEO Bulcke auf aufstrebende Märkte. Zu schaffen macht der starke Schweizer Franken.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 12

Industrie

L’Oréal greift an

Wachstum in Schwellenländern – Bettencourt verlässt Aufsichtsrat

Paris. Der Kosmetikkonzern L’Oréal wird 2012 in Wachstumsmärkten erstmals mehr verkaufen als in Westeuropa. 2011 konnte der Konzern sein operatives Ergebnis deutlich steigern.

[2392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 012

Industrie

L’Oréal greift an

Wachstum in Schwellenländern – Bettencourt verlässt Aufsichtsrat

Paris. Der Kosmetikkonzern L’Oréal wird 2012 in Wachstumsmärkten erstmals mehr verkaufen als in Westeuropa. 2011 konnte der Konzern sein operatives Ergebnis deutlich steigern.

[2392 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter