Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 016

Industrie

Marke Bahlsen soll jünger werden

Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

[4116 Zeichen] Tooltip
Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 16

Industrie

Marke Bahlsen soll jünger werden

Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

[4116 Zeichen] Tooltip
Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 044 bis 046

Journal Sortimente Süsswaren

Experten für robuste Einkaufsentscheidungen

Volatilität als Herausforderung: Das Unternehmen Bahlsen hat sich strukturell an die schwankenden Rohstoffpreise angepasst. Iris Tietze

Es ist wie im Casino – ob die Preise steigen oder fallen, ist auf den Rohstoffmärkten oftmals eine Überraschung. Der Einsatz ist hoch: Wer auf den falschen Kaufzeitpunkt setzt, hat seinen Jahresertrag schnell verspielt. Rohstoffeinkauf wurde deshalb in d

[12991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 44,45,46

Journal Sortimente Süsswaren

Experten für robuste Einkaufsentscheidungen

Volatilität als Herausforderung: Das Unternehmen Bahlsen hat sich strukturell an die schwankenden Rohstoffpreise angepasst. Iris Tietze

Es ist wie im Casino – ob die Preise steigen oder fallen, ist auf den Rohstoffmärkten oftmals eine Überraschung. Der Einsatz ist hoch: Wer auf den falschen Kaufzeitpunkt setzt, hat seinen Jahresertrag schnell verspielt. Rohstoffeinkauf wurde deshalb

[12991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

Industrie

Wachstum durch Kernmarken

Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

Industrie

Wachstum durch Kernmarken

Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“ erfu

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Gebote für Pfizers Babykost-Sparte

Frankfurt. Der Bieterkampf um die Babynahrungssparte des Pharmakonzerns Pfizer hat begonnen. Nach Berichten der Nachrichtenagentur Bloomberg haben die Konzerne Nestlé und Danone erste Gebote abgegeben, wie der Pressedienst aus „informierten Kreisen“

[1533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter