Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 014

Industrie

Lotus will in Deutschland ranklotzen

Großer belgischer Gebäckhersteller lockt mit viel Spanne und hohem Bekanntheitsgrad

Frankfurt. Der belgische Gebäckhersteller Lotus will den hohen Bekanntheitsgrad seiner Kekse in Deutschland nutzen. Zweistellig soll der noch niedrige Umsatz künftig pro Jahr wachsen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 14

Industrie

Lotus will in Deutschland ranklotzen

Großer belgischer Gebäckhersteller lockt mit viel Spanne und hohem Bekanntheitsgrad

Frankfurt. Der belgische Gebäckhersteller Lotus will den hohen Bekanntheitsgrad seiner Kekse in Deutschland nutzen. Zweistellig soll der noch niedrige Umsatz künftig pro Jahr wachsen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Handel hält die Preise flach

Nein zu Preiserhöhungen in Jahresgesprächen – Edeka sachlich

Frankfurt. Die ersten Jahresgespräche bei den großen Handelsgruppen Edeka, Metro und Rewe haben bei mittelständischen Lieferanten erneut Alarm ausgelöst: Die Einkäufer erklären Preiserhöhungen zum Tabu.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Handel hält die Preise flach

Nein zu Preiserhöhungen in Jahresgesprächen – Edeka sachlich

Frankfurt. Die ersten Jahresgespräche bei den großen Handelsgruppen Edeka, Metro und Rewe haben bei mittelständischen Lieferanten erneut Alarm ausgelöst: Die Einkäufer erklären Preiserhöhungen zum Tabu.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 010

Industrie

Fokussierung als neue Zauberformel

Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 10

Industrie

Fokussierung als neue Zauberformel

Konsumgüterkonzerne bauen reihenweise um – Procter & Gamble-Verkaufspaket mit Spannung erwartet

Frankfurt. Konsumgüterriesen setzen zunehmend auf Fokussierung: ein schlankes, globales Portfolio. Der angekündigte Verkauf von bis zu hundert Marken bei Procter & Gamble ist ein Zeichen für diesen Strategiewechsel bei börsennotierten Konzernen. Hierzulande werden die Auswirkungen potenzieller Verkäufe auf den Markt kalkuliert.

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 012

Industrie

Verarbeiter in der Sandwichposition

Rohstoffkosten und Konzentration in der Vorstufe setzen nicht nur der Ernährungsbranche zu

Frankfurt. Der mögliche Megadeal bei den Rohstoffriesen ADM und Cargill macht Kakaoverarbeiter nervös. Nicht nur hier stehen die Verarbeiter wenigen Rohstoffanbietern gegenüber. Milchpulver, Konzentrat und Verpackungen werden teurer.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 12

Industrie

Verarbeiter in der Sandwichposition

Rohstoffkosten und Konzentration in der Vorstufe setzen nicht nur der Ernährungsbranche zu

Frankfurt. Der mögliche Megadeal bei den Rohstoffriesen ADM und Cargill macht Kakaoverarbeiter nervös. Nicht nur hier stehen die Verarbeiter wenigen Rohstoffanbietern gegenüber. Milchpulver, Konzentrat und Verpackungen werden teurer.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

 
weiter