Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 17

    Industrie

    Baronie investiert in Spezialitäten

    Stollwerck-Muttergesellschaft will deutsche Marken im Export stärken – Neue Fabrik in Belgien

    Köln. Der Schokoladenhersteller Baronie baut das Produktionsnetzwerk aus und internationalisiert deutsche Marken. Hierzulande verbuchten die Norderstedter damit 2016 einen Rückgang.

    [2839 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Entwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

    Industrie

    Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

    Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

    Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

    [4955 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

    Industrie

    Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

    Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

    Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

    Industrie

    Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

    Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

    Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Alpia verweigert Billig-Aktionen

    Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will Preispromotions für seine Marke Alpia drastisch reduzieren und dafür auch Volumeneinbußen hinnehmen. Geschäftsführer Philipp Schoeller hält Preispromotions „angesichts der aktuellen Kostenstrukturen für

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Alpia verweigert Billig-Aktionen

    Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will Preispromotions für seine Marke Alpia drastisch reduzieren und dafür auch Volumeneinbußen hinnehmen. Geschäftsführer Philipp Schoeller hält Preispromotions „angesichts der aktuellen Kostenstrukturen für nic

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 057

    Messe ISM

    Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

    Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

    Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vier So

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 57

    Messe ISM

    Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

    Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

    Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vie

    [1570 Zeichen] € 5,75