Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 017

    Industrie

    Mars setzt auf Sofortverzehr

    Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

    Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 17

    Industrie

    Mars setzt auf Sofortverzehr

    Schokoladenhersteller mit „leichter“ Preiserhöhung – Fokus auf Schoko-Knabber-Artikel – Überproportionales Wachstum 2014

    Viersen. Mars Chocolate nimmt den Sofortverzehr strategisch stärker in den Fokus. Der Süßwarenhersteller will durch stärkere Präsenz in den Kassenzonen und neue Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel 2015 wachsen.

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Mars Chocolate im neuen Gewand

    Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

    Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Mars Chocolate im neuen Gewand

    Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

    Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75