Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

    Industrie

    Snackmarkt sortiert sich neu

    Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

    Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 12

    Industrie

    Intersnack justiert nach

    Neue Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern – Marginales Absatzplus – Werbeausgaben bleiben stabil

    Köln. Die Bilanz des Knabbermarktführers Intersnack nach der Aldi-Listung ist gemischt. Unterm Strich verbuchen die Kölner nach sechs Monaten bei Aldi Süd ein nur leichtes Absatzplus.

    [5009 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung der Kategorien 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 052

    Messe ISM

    Intersnack investiert in zusätzliche Segmente

    Knabberspezialist macht sich stark für kleine Teilmärkte wie Mikrowellen-Popcorn und Kesselchips

    Köln. 2013 stellt eine besondere Herausforderung für den Chips- und Knabberspezialisten Intersnack dar: Die Wachstumsraten vom Vorjahr sind kaum zu toppen. Der Markt wuchs um 7 Prozent, Intersnack im Markengeschäft um mehr als 11 Prozent. Für zusätzlic

    [2617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 52

    Messe ISM

    Intersnack investiert in zusätzliche Segmente

    Knabberspezialist macht sich stark für kleine Teilmärkte wie Mikrowellen-Popcorn und Kesselchips

    Köln. 2013 stellt eine besondere Herausforderung für den Chips- und Knabberspezialisten Intersnack dar: Die Wachstumsraten vom Vorjahr sind kaum zu toppen. Der Markt wuchs um 7 Prozent, Intersnack im Markengeschäft um mehr als 11 Prozent. Für zusä

    [2617 Zeichen] € 5,75