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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 045 bis 046

    Journal Sortimente Süsswaren

    Energiespender

    Die Verdrängung schreitet voran, der Kostendruck ist hoch und die Handelsmarken wachsen kräftig: Im deutschen Süßwarenmarkt ist das Klima rau. Trotzdem konnten einige Unternehmen üppig wachsen. Iris Tietze

    Die Stimmung im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist prächtig. Die Zentrale des Familienimperiums von Storck feiert gerade ein beeindruckendes Comeback. Fast drei Jahre lang hatte der Hersteller von Werthers-Karamellbonbons und Merci-Schokolade mit dem d

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 45,46

    Journal Sortimente Süsswaren

    Energiespender

    Die Verdrängung schreitet voran, der Kostendruck ist hoch und die Handelsmarken wachsen kräftig: Im deutschen Süßwarenmarkt ist das Klima rau. Trotzdem konnten einige Unternehmen üppig wachsen. Iris Tietze

    Die Stimmung im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist prächtig. Die Zentrale des Familienimperiums von Storck feiert gerade ein beeindruckendes Comeback. Fast drei Jahre lang hatte der Hersteller von Werthers-Karamellbonbons und Merci-Schokolade mit d

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 016

    Industrie

    Amerikaner lieben Lindt-Schokolade

    US-Markt brummt – Gesamtumsatz steigt um 8 Prozent – Marktanteilsgewinne in Deutschland

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt konnte 2013 erneut punkten. Starke Zuwächse im Milliardenmarkt Nordamerika und neue Umsätze mit der Produktlinie Hello haben den Umsatz getrieben.

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 16

    Industrie

    Amerikaner lieben Lindt-Schokolade

    US-Markt brummt – Gesamtumsatz steigt um 8 Prozent – Marktanteilsgewinne in Deutschland

    Kilchberg. Der Premiumschokoladenhersteller Lindt konnte 2013 erneut punkten. Starke Zuwächse im Milliardenmarkt Nordamerika und neue Umsätze mit der Produktlinie Hello haben den Umsatz getrieben.

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 38

    Journal Sortimente Süsswaren

    Aufregender Schmelz

    Die jüngste Kreation aus dem Hause Lindt ist „aufregend, neu, jung“ und heißt Hello. Der Schweizer Traditionshersteller will mit der neuen Marke junge Schokoladenfans ansprechen, das eigene Image verjüngen und den bereits ansehnlichen Marktanteil ver

    Jetzt ist das deutsche Team verrückt geworden“ – das dachte Lindt-CEO Ernst Tanner, als er das Konzept für die neue, junge Submarke „Hello“ erstmals sah. Zumindest sagte er das vor prominenten Gästen auf der Premieren-Party in einem angesagten Berlin

    [7179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    Aufregender Schmelz

    Die jüngste Kreation aus dem Hause Lindt ist „aufregend, neu, jung“ und heißt Hello. Der Schweizer Traditionshersteller will mit der neuen Marke junge Schokoladenfans ansprechen, das eigene Image verjüngen und den bereits ansehnlichen Marktanteil ver

    Jetzt ist das deutsche Team verrückt geworden“ – das dachte Lindt-CEO Ernst Tanner, als er das Konzept für die neue, junge Submarke „Hello“ erstmals sah. Zumindest sagte er das vor prominenten Gästen auf der Premieren-Party in einem angesagten Berliner C

    [7179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 014

    Industrie

    Lindt bringt Sub-Marke für Junge

    Aachen. Der Premium-Schokoladenhersteller Lindt plant eine neue Sub-Marke für jüngere Konsumenten. Unter der Dachmarke „Hello“ wollen die Aachener „eine weltoffene, trend- und stilbewusste Zielgruppe ansprechen“, so Geschäftsführer Adalbert Lechner. Als

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 14

    Industrie

    Lindt bringt Sub-Marke für Junge

    Aachen. Der Premium-Schokoladenhersteller Lindt plant eine neue Sub-Marke für jüngere Konsumenten. Unter der Dachmarke „Hello“ wollen die Aachener „eine weltoffene, trend- und stilbewusste Zielgruppe ansprechen“, so Geschäftsführer Adalbert Lechner.

    [1070 Zeichen] € 5,75