Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

    Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

    Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Süßgebäck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 16

    Industrie

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Erlöse wachsen im In- und Ausland – Handelsmarkenstrategie wird überarbeitet

    Hannover. Der Süßgebäckmarktführer Bahlsen kehrt nach Jahren der Stagnation zu Wachstum zurück. Internationalisierung und Reorganisation tragen Früchte.

    [3891 Zeichen] Tooltip
    Das Traditionshaus bewegt sich - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Werteverfall

    Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Bahlsen wehrt sich

    Gebäckhersteller verteidigt Pick-Up-Riegel – 2015 gutes Jahr

    München. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat 2016 im Heimatmarkt viel vor. Zwei Jahre nach dem Umbau sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt, um im harten Wettbewerb zu bestehen.

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

    Industrie

    Bahlsen traut sich zu Aldi

    Hannover. Der deutsche Gebäckmarktführer Bahlsen hat für seinen Leibniz Butterkeks (200 Gramm) eine Listung bei Aldi Süd erzielt. „Für uns als Markenhersteller und Marktführer im deutschen Süßgebäckmarkt spielt das Thema Ubiquität eine wichtige Rolle

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen denkt in neue Richtungen

    Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

    Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

    Industrie

    Bahlsen denkt in neue Richtungen

    Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

    Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 016

    Industrie

    Marke Bahlsen soll jünger werden

    Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

    Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 16

    Industrie

    Marke Bahlsen soll jünger werden

    Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

    Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
    € 5,75