Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

    Industrie

    CFP stellt sich neu auf

    Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

    Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 14

    Industrie

    Perfetti Van Melle drängt nach Afrika

    Dritte Generation rückt nach beim zweitgrößten Zuckerwarenhersteller der Welt

    Breda. Perfetti Van Melle blickt für weiteres Wachstum vor allem nach Afrika und Osteuropa. In Deutschland gibt die dritte Inhabergeneration die Ambitionen im Segment Kaugummi nicht auf, auch wenn es dabei zuletzt kaum vorwärts ging.

    [6566 Zeichen] Tooltip
    Das Wachstum flacht ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley unter Druck

    Deutscher Marktführer verliert mit dem Top-Seller 5 Gum deutlich Boden – Auch Wettbewerber CFP Brands im Minus

    Frankfurt. Kaugummiprimus Wrigley steht im deutschen Markt vor Herausforderungen. Der Umsatz mit dem ehemaligen Shootingstar 5 Gum ist weggebrochen, der Impulskanal schwächelt deutlich. Auch Konkurrent CFP zeigt eine mäßige Performance.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 10

    Industrie

    CFP kämpft mit Wrigley um Kassen

    Zuckerwarenspezialist investiert in Vertrieb und Forschung – Kaugummimarkt entwickelt sich zäh

    Bonn. Der Zuckerwarenvertreiber CFP hat sich im Segment Kaugummi ehrgeizige Ziele gesteckt. Um Marktführer Wrigley die Stirn zu bieten, sind anhaltende Investitionen in Vertrieb und Expertise nötig.

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Wrigley ist dominant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 010

    Industrie

    CFP kämpft mit Wrigley um Kassen

    Zuckerwarenspezialist investiert in Vertrieb und Forschung – Kaugummimarkt entwickelt sich zäh

    Bonn. Der Zuckerwarenvertreiber CFP hat sich im Segment Kaugummi ehrgeizige Ziele gesteckt. Um Marktführer Wrigley die Stirn zu bieten, sind anhaltende Investitionen in Vertrieb und Expertise nötig.

    [4248 Zeichen] Tooltip
    Wrigley ist dominant
    € 5,75