Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

    Industrie

    Lipton rollt langsam an

    Unilever kann Werbeausgaben nicht einspielen – Durchwachsenes Jahr für die Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Frankfurt. Teeweltmarkführer Unilever kommt trotz großer Werbeoffensive in Deutschland nur langsam voran. In der vergangenen Saison konnte Teekanne im dynamischen deutschen Markt punkten.

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 18

    Industrie

    Meßmer wird grüner

    Umstellung auf UTZ-zertifizierte Rohstoffe bei Früchtetee – Abschied aus der Türkei – Neue Fabrik in Russland

    Hamburg. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft plant 2015 nach einer Preiserhöhung mit einem Umsatz auf Vorjahreshöhe. Langfristige Wachstumschancen sieht das Unternehmen im Auslandsgeschäft, das sich zuletzt turbulent entwickelte.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

    Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

    Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

    Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 16

    Industrie

    OTG wächst mit Marke Meßmer

    Seevetal. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) vermeldet für die Hauptmarke Meßmer eine erfolgreiche Entwicklung. Wie der Hersteller aus Seevetal mitteilt, sei der Absatz im ersten Halbjahr 2013 um 17 Prozent gestiegen. Auch im Geschäftsjahr 2012

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 016

    Industrie

    OTG wächst mit Marke Meßmer

    Seevetal. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) vermeldet für die Hauptmarke Meßmer eine erfolgreiche Entwicklung. Wie der Hersteller aus Seevetal mitteilt, sei der Absatz im ersten Halbjahr 2013 um 17 Prozent gestiegen. Auch im Geschäftsjahr 2012 hab

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 17

    Industrie

    OTG mit Umsatzminus

    Seevetal. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) vermeldet für 2011 ein „verhaltenes Geschäftsjahr“. Der Hersteller von Marken wie Meßmer, Milford sowie Private-Label-Produkten setzte 240 Mio. Euro um. Das sind 10 Mio. Euro weniger als im Vorjahr.

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 017

    Industrie

    OTG mit Umsatzminus

    Seevetal. Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) vermeldet für 2011 ein „verhaltenes Geschäftsjahr“. Der Hersteller von Marken wie Meßmer, Milford sowie Private-Label-Produkten setzte 240 Mio. Euro um. Das sind 10 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Zu m

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 14

    Industrie

    Private Label-Geschäft belastet OTG

    Ostfriesische Tee Gesellschaft punktet jedoch im Markenbereich – Gesamtmarkt 2011 rückläufig

    Seevetal. Das zähe Geschäft mit Handelsmarken belastet die Ostfriesische Tee Gesellschaft. Die Marken-Umsätze entwickeln sich trotz eines zuletzt rückläufigen Teemarktes zur Zufriedenheit des Unternehmens.

    [4046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 014

    Industrie

    Private Label-Geschäft belastet OTG

    Ostfriesische Tee Gesellschaft punktet jedoch im Markenbereich – Gesamtmarkt 2011 rückläufig

    Seevetal. Das zähe Geschäft mit Handelsmarken belastet die Ostfriesische Tee Gesellschaft. Die Marken-Umsätze entwickeln sich trotz eines zuletzt rückläufigen Teemarktes zur Zufriedenheit des Unternehmens.

    [4046 Zeichen] € 5,75