Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 13

    Industrie

    Nestlé Nutrition geht online

    Ehemaliger Deutschlandchef steuert neue globale E-Commerce-Einheit – In D-A-CH übernimmt Nestlé-Manager Klaus Wachsmuth

    Frankfurt. Der Weltmarktführer für Babynahrung baut eine globale Einheit für E-Commerce auf, um neue Potenziale zu heben. An der Spitze der neuen Organisation steht Norbert Reiter, der die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Hände von Klaus Wachsmuth legt.

    [4522 Zeichen] Tooltip
    Anteil des Online-Handels am weltweiten Babynahrungsmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

    Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

    Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Nutrition besinnt sich auf Wurzeln

    Nach dem Verkauf von Alete will der Konzern den Bedeutungsverlust bei Babynahrung stoppen – Kapazitätsausbau angekündigt

    Frankfurt. Die Babynahrungssparte von Nestlé fokussiert sich nach dem Verkauf von Alete auf die wissenschaftsbasierten Wurzeln, um der Säuglingsmilchmarke Beba neuen Schwung zu geben. Die Integration von Bübchen in die neu gegründete Einheit Nestlé Skin Health schreitet voran.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Nutrition besinnt sich auf Wurzeln

    Nach dem Verkauf von Alete will der Konzern den Bedeutungsverlust bei Babynahrung stoppen – Kapazitätsausbau angekündigt

    Frankfurt. Die Babynahrungssparte von Nestlé fokussiert sich nach dem Verkauf von Alete auf die wissenschaftsbasierten Wurzeln, um der Säuglingsmilchmarke Beba neuen Schwung zu geben. Die Integration von Bübchen in die neu gegründete Einheit Nestlé Skin Health schreitet voran.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Babynahrung ist Sorgenkind

    Abschied von Milasan-Beikost – Disput mit Lidl – Schlecker-Effekt schmerzt – Neuer Geschäftsführer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition probt die Schrumpfkur: Der Hersteller verabschiedet sich von seiner in Ostdeutschland starken Beikost unter der Marke Milasan und will sich auf Alete fokussieren. Das Geschäft mit Lidl kommt ins Stocken.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Babynahrung ist Sorgenkind

    Abschied von Milasan-Beikost – Disput mit Lidl – Schlecker-Effekt schmerzt – Neuer Geschäftsführer

    Frankfurt. Nestlé Nutrition probt die Schrumpfkur: Der Hersteller verabschiedet sich von seiner in Ostdeutschland starken Beikost unter der Marke Milasan und will sich auf Alete fokussieren. Das Geschäft mit Lidl kommt ins Stocken.

    [1740 Zeichen] € 5,75