Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

    Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

    Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung Süßgebäck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 16

    Industrie

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Erlöse wachsen im In- und Ausland – Handelsmarkenstrategie wird überarbeitet

    Hannover. Der Süßgebäckmarktführer Bahlsen kehrt nach Jahren der Stagnation zu Wachstum zurück. Internationalisierung und Reorganisation tragen Früchte.

    [3891 Zeichen] Tooltip
    Das Traditionshaus bewegt sich - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Bahlsen wehrt sich

    Gebäckhersteller verteidigt Pick-Up-Riegel – 2015 gutes Jahr

    München. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat 2016 im Heimatmarkt viel vor. Zwei Jahre nach dem Umbau sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt, um im harten Wettbewerb zu bestehen.

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 16

    Industrie

    Bahlsen auf Kurs

    Starker Jahresauftakt – Investitionen werden aufgestockt

    Hannover. Bahlsen ist mit der Unternehmensentwicklung seit dem Umbau „sehr zufrieden“. Mit Kooperationen will der Gebäckhersteller seine Marken jung halten.

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 016

    Industrie

    Marke Bahlsen soll jünger werden

    Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

    Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 16

    Industrie

    Marke Bahlsen soll jünger werden

    Neupositionierung des Flaggschiffs – Vergangenes Jahr „schwierig“ – Dennoch wächst der Umsatz

    Hannover. Wachstum durch Innovationen, Auslandsgeschäft und eine erneute Umpositionierung der Marke: Der Gebäckhersteller Bahlsen blickt trotz eines schwierigen letzten Jahrs positiv in die Zukunft.

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Bahlsens Kernmärkte in Deutschland - Umsatz in Mio. Euro – Veänderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 012

    Industrie

    Ausland beflügelt Bahlsen

    Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

    Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 12

    Industrie

    Ausland beflügelt Bahlsen

    Werkserweiterung in Polen – Büroeröffnung in Dubai – Großbritannien schwierig

    Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen forciert seine Internationalisierung. Während der deutsche Markt stagniert, sieht das Familienunternehmen Potenziale im Ausland – und hebt diese teilweise schon in diesem Jahr.

    [3520 Zeichen] € 5,75