Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Milka wieder bei Lidl

Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

Industrie

Ritter kämpft gegen Regal-Chaos

Umsetzung der neuen Preisstrategie im Handel noch mangelhaft – Discounter bringen Nusslinie

Frankfurt. Nach dem Start der zweigleisigen Preisstrategie von Ritter herrscht in einigen Handelsregalen noch Chaos. Trotzdem sieht das Unternehmen den Auftakt positiv. Die Bestellungen für die teurere Nussklasse lägen „über Plan“.

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 16

Industrie

Ritter steht vor anspruchsvollem Jahr

Mittelständler erneut nur knapp profitabel – Tafelspezialist verzichtet auf zugesetzte natürliche Aromen in der Schokoladenmasse

Waldenbuch. Ritter setzt alles auf seine zweigleisige Preisstrategie. Denn 2015 kassierten die Schwaben trotz 10Prozent Umsatzplus erneut eine Nullrunde beim Ertrag.

[4089 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 12

Industrie

Milka erleidet Blessuren

Lidl ohne Milka-Produkte – Ritter und Eigenmarke profitieren

Frankfurt. Milka-Produkte fehlen großflächig beim Discounter Lidl. Für den einstigen Tafelmarktführer der Verlust eines wichtigen Absatzkanals. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Schwelle läuft es für die Bremer nicht rund.

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 16

Industrie

Ritter bangt um schwarze Null

Tafelschokoladenhersteller gibt höhere Rohstoffkosten nicht voll weiter – Zweistelliges Umsatzwachstum 2014

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport rechnet damit, dass sich die Ertragslage 2015 eintrübt. Denn die Kostensteigerung für Nüsse trifft die Schwaben heftig. 2014 konnte das Familienunternehmen Umsatz und Marktanteile kräftig ausbauen.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 016

Industrie

Ritter bangt um schwarze Null

Tafelschokoladenhersteller gibt höhere Rohstoffkosten nicht voll weiter – Zweistelliges Umsatzwachstum 2014

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport rechnet damit, dass sich die Ertragslage 2015 eintrübt. Denn die Kostensteigerung für Nüsse trifft die Schwaben heftig. 2014 konnte das Familienunternehmen Umsatz und Marktanteile kräftig ausbauen.

[4313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

Industrie

Heiße Phase bei Tafelschokolade

1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 12

Industrie

Heiße Phase bei Tafelschokolade

1-Euro-Schwelle am Handelsregal gerät ins Wanken – Ritter und Milka legen aktuell zweistellige Preiserhöhung vor

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen fordern Schokoladenhersteller reihenweise zweistellige Preiserhöhungen. Damit geht es um die magische 1-Euro-Preisschwelle im Handel. Auch Private-Labels werden voraussichtlich teurer.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 018

Industrie

Ritter gibt mit Weihnachtartikeln Gas

Mehr saisonalisierte Produkte – Investitionen in Fabrik – Kartellbuße bremst Wachstum – Kräftiges Umsatzplus

Waldenbuch. Der Schokoladenhersteller Ritter blickt optimistisch auf 2014. Mit saisonalisierten Schokoladenprodukten wollen die Schwaben erneut wachsen. 2013 stieg der Umsatz trotz Turbulenzen mit Stiftung Warentest und dem Kartellamt.

[3388 Zeichen] € 5,75

 
weiter