Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Merz in neuen Gefilden

    Einstieg bei Duschprodukten – Zweistelliges Wachstum – Suche nach Kooperationspartnern

    Frankfurt. Der Hersteller von OTC-Produkten sowie Badezusätzen, Merz Consumer Care, hält das stramme Wachstumstempo. Bis 2020 will das Unternehmen 150 Mio. Euro Umsatz im Einzelhandel erzielen. Neue Sub-Segmente sollen dabei helfen.

    [3402 Zeichen] Tooltip
    Stringentes Wachstum - Umsatz zu Endverbraucherpreisen der Merz Consumer Care in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Kleine große Zielgruppe

    Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

    Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Merz sucht neue Geschäftsfelder

    OTC-Experte erobert Terrain im Badezimmer – Wettbewerber Abtei eingeholt – Grippewelle hilft

    Frankfurt. Merz Consumer Care rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Der Hersteller von Badezusätzen und OTC-Produkten sieht für die Marke Tetesept Chancen in neuen Bereichen.

    [4447 Zeichen] Tooltip
    Tetesept prescht vor - Umsatzwachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 020

    Industrie

    OTC-Geschäft wächst

    Apotheken schneiden besser ab als der Massenmarkt

    Frankfurt. Das Geschäft mit Gesundheitsprodukten in Deutschland wächst in diesem Jahr hauptsächlich aufgrund einer starken Erkältungssaison zum Jahresbeginn. Drogeriemärkte können den Wegfall von Schlecker nicht ganz kompensieren.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 20

    Industrie

    OTC-Geschäft wächst

    Apotheken schneiden besser ab als der Massenmarkt

    Frankfurt. Das Geschäft mit Gesundheitsprodukten in Deutschland wächst in diesem Jahr hauptsächlich aufgrund einer starken Erkältungssaison zum Jahresbeginn. Drogeriemärkte können den Wegfall von Schlecker nicht ganz kompensieren.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 016

    Industrie

    Merz nach Umbau wieder auf Kurs

    Komplette Neuorganisation der Consumer Sparte – Turnaround geschafft – Schlecker-Ausfall tut weh

    Frankfurt. Den Trend gestoppt: Merz Consumer Care wächst mit einer völlig neuen Organisationsstruktur nach massiven Umsatzverlusten wieder stärker als der Markt.

    [4595 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Segmenten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 16

    Industrie

    Merz nach Umbau wieder auf Kurs

    Komplette Neuorganisation der Consumer Sparte – Turnaround geschafft – Schlecker-Ausfall tut weh

    Frankfurt. Den Trend gestoppt: Merz Consumer Care wächst mit einer völlig neuen Organisationsstruktur nach massiven Umsatzverlusten wieder stärker als der Markt.

    [4595 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Segmenten in Prozent
    € 5,75