Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

Industrie

Bahlsen forciert frei-von

Glutenfreies Gebäck in Planung – Riegelhersteller Rawbite gekauft

Hannover. Der Gebäckhersteller Bahlsen zeigt mit dem jüngsten Zukauf Interesse an alternativen Segmenten. Im Stammgeschäft steigt der Konkurrenzdruck.

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 16

Industrie

Bahlsen rückt näher an neue Märkte

Süßgebäckhersteller mit neuer dezentraler Auslandsstrategie – Exportleiter Florian Ney verlässt das Unternehmen

Hannover. Süßgebäckhersteller Bahlsen arbeitet weiter an seinen Strukturen. Um den Exportanteil auszubauen, wird das internationale Geschäft künftig mit einer neuen dezentralen Organisation gesteuert. Die Exportabteilung in Hannover gibt Kompetenzen ab.

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 1

Seite 1

Bahlsen tauscht Vertriebschef aus

Hannover. Nach der plötzlichen Trennung vom langjährigen Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Sönke Renk bei der Bahlsen-Gruppe soll die Stelle zeitnah nachbesetzt werden. Kommissarisch übernehmen Finanz- und Produktionsgeschäftsführer Helge Wiene

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 12

Industrie

Bahlsen vor neuer Ära

Gebäckhersteller trennt sich von Absatzchef Sönke Renk

Frankfurt. Es war ein Paukenschlag in der Süßwarenbranche: Die abrupte Trennung von Holdinggeschäftsführer Sönke Renk und Bahlsen nach mehr als zehn Jahren hat auch Weggefährten des Managers überrascht.

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 16

Industrie

Bahlsen schafft den Turnaround

Erlöse wachsen im In- und Ausland – Handelsmarkenstrategie wird überarbeitet

Hannover. Der Süßgebäckmarktführer Bahlsen kehrt nach Jahren der Stagnation zu Wachstum zurück. Internationalisierung und Reorganisation tragen Früchte.

[3891 Zeichen] Tooltip
Das Traditionshaus bewegt sich - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

Industrie

Bahlsen wehrt sich

Gebäckhersteller verteidigt Pick-Up-Riegel – 2015 gutes Jahr

München. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat 2016 im Heimatmarkt viel vor. Zwei Jahre nach dem Umbau sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt, um im harten Wettbewerb zu bestehen.

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

Industrie

Bahlsen traut sich zu Aldi

Hannover. Der deutsche Gebäckmarktführer Bahlsen hat für seinen Leibniz Butterkeks (200 Gramm) eine Listung bei Aldi Süd erzielt. „Für uns als Markenhersteller und Marktführer im deutschen Süßgebäckmarkt spielt das Thema Ubiquität eine wichtige Rolle

[1049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 16

Industrie

Bahlsen auf Kurs

Starker Jahresauftakt – Investitionen werden aufgestockt

Hannover. Bahlsen ist mit der Unternehmensentwicklung seit dem Umbau „sehr zufrieden“. Mit Kooperationen will der Gebäckhersteller seine Marken jung halten.

[2264 Zeichen] € 5,75

 
weiter