Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 13

Industrie

Babymilchhersteller vor Zeitenwende

Graumarktexporte nach China brechen weg – Danone passt sich an – Mittelständler glauben weiter an riesigen Exportmarkt

Frankfurt. Die Graumarktexporte von Babymilchprodukten aus dem europäischen Handel nach China schrumpfen. Unter Hochdruck versuchen Unternehmen, ihre Strategien anzupassen.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

Industrie

Danone rüstet nach

Zusätzliches Babynahrungswerk in Fulda – Konzern forciert Onlinegeschäft mit europäischen Produkten – Neue Sparten-Chefin

Fulda. Danone vergrößert als weltweit zweitgrößter Babynahrungshersteller sein europäisches Produktionsnetzwerk in großen Schritten und will damit auch die Lieferfähigkeit in Deutschland in den Griff bekommen. Im Konzernvorstand übernimmt eine Expertin das strategisch wichtige Geschäft.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

Seite 1

Babymilch bleibt Sorgenkind

dm startet Reservierungsmodell – Hersteller investieren

Frankfurt. Die hohe Nachfrage nach deutscher Säuglingsnahrung aus Asien macht hiesigen Händlern und Herstellern weiterhin zu schaffen. Neue Reservierungsmöglichkeiten sollen Abhilfe schaffen, genauso wie weitere Investitionen der Hersteller in neue Kapazitäten.

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 012

Industrie

Ostermayr geht zu Beiersdorf

Hamburg. Der langjährige Danone-Manager Andreas Ostermayr wechselt nach seinem Abschied von der Deutschland-Spitze des Molkerei-Riesens zum Kosmetik- und Körperpflegeproduktehersteller Beiersdorf. In Hamburg wird Ostermayr als neuer Nordeuropa-Chef gehan

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 12

Industrie

Ostermayr geht zu Beiersdorf

Hamburg. Der langjährige Danone-Manager Andreas Ostermayr wechselt nach seinem Abschied von der Deutschland-Spitze des Molkerei-Riesens zum Kosmetik- und Körperpflegeproduktehersteller Beiersdorf. In Hamburg wird Ostermayr als neuer Nordeuropa-Chef g

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Danone forciert strategische Führung

CEO Frank Riboud konzentriert sich auf strategische Belange – Neuer Vorstandsvorsitzender wird Emmanuel Faber

Paris. Der Nahrungsmittelkonzern Danone baut seine Führungsstrukturen um. Mit Blick auf gewichtige anstehende Weichenstellungen im Konzern konzentriert sich der bisherige CEO und Verwaltungsratschef Frank Riboud in einem neu geschaffenen Gremium künftig auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Danone forciert strategische Führung

CEO Frank Riboud konzentriert sich auf strategische Belange – Neuer Vorstandsvorsitzender wird Emmanuel Faber

Paris. Der Nahrungsmittelkonzern Danone baut seine Führungsstrukturen um. Mit Blick auf gewichtige anstehende Weichenstellungen im Konzern konzentriert sich der bisherige CEO und Verwaltungsratschef Frank Riboud in einem neu geschaffenen Gremium künftig auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 016

Industrie

Milupa definiert sich neu

Danone-Tochter nimmt die ersten 1000 Tage im Leben eines Kindes in den Fokus – Erstmals auch Produkte für Stillende

Bad Homburg. Der Babynahrungsexperte Milupa definiert sich mit einem breiteren Selbstverständnis neu. Besonders in den Fokus nimmt der Hersteller 2014 Produkte für Stillende, Kinder über einem Jahr und für Babys mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 16

Industrie

Milupa definiert sich neu

Danone-Tochter nimmt die ersten 1000 Tage im Leben eines Kindes in den Fokus – Erstmals auch Produkte für Stillende

Bad Homburg. Der Babynahrungsexperte Milupa definiert sich mit einem breiteren Selbstverständnis neu. Besonders in den Fokus nimmt der Hersteller 2014 Produkte für Stillende, Kinder über einem Jahr und für Babys mit besonderen Ernährungsbedürfnissen.

[4894 Zeichen] € 5,75

 
weiter