Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 014

Industrie

Johnson & Johnson setzt auf Neutrogena

New Brunswick. Der Konzern Johnson & Johnson hat im vergangenen Jahr in seiner Consumer-Sparte 1,4 Prozent weniger umgesetzt. Im Geschäft mit Körper-, Mund- und Wundpflege sowie mit OTC-Produkten sanken die Erlöse weltweit um 1,4 Prozent auf 14,5 Mrd US-

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 14

Industrie

Johnson & Johnson setzt auf Neutrogena

New Brunswick. Der Konzern Johnson & Johnson hat im vergangenen Jahr in seiner Consumer-Sparte 1,4 Prozent weniger umgesetzt. Im Geschäft mit Körper-, Mund- und Wundpflege sowie mit OTC-Produkten sanken die Erlöse weltweit um 1,4 Prozent auf 14,5 Mrd

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

Industrie

Johnson & Johnson pusht Nischen

Konsumgüterkonzern will Mundhygienegeschäft ausbauen – Wachstum über Marktniveau

Neuss. Johnson & Johnson forciert das Segment Mundhygiene und will die Position in der Nische ausbauen. Im umsatzstärksten Standbein Damenhygiene kann der Konzern 2014 nach einem Relaunch punkten.

[3020 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Johnson & Johnson GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 12

Industrie

Johnson & Johnson pusht Nischen

Konsumgüterkonzern will Mundhygienegeschäft ausbauen – Wachstum über Marktniveau

Neuss. Johnson & Johnson forciert das Segment Mundhygiene und will die Position in der Nische ausbauen. Im umsatzstärksten Standbein Damenhygiene kann der Konzern 2014 nach einem Relaunch punkten.

[3020 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Johnson & Johnson GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 010

Industrie

Johnson&Johnson baut auf Babypflege

New Brunswick. Der Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson (J&J) hat die Umsätze mit seinen Babypflegeprodukten weltweit im ersten Geschäftshalbjahr in Lokalwährungen ausgebaut. Laut Konzernbericht lief auch das Geschäft mit Neutrogena-Hautpfleg

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 10

Industrie

Johnson&Johnson baut auf Babypflege

New Brunswick. Der Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson (J&J) hat die Umsätze mit seinen Babypflegeprodukten weltweit im ersten Geschäftshalbjahr in Lokalwährungen ausgebaut. Laut Konzernbericht lief auch das Geschäft mit Neutrogena-Hautp

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

Journal Sortimente Babyprodukte

Wie geölt

Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

[10425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 10

Industrie

Starker Dollar belastet Johnson

Konsumgüter-Sparte schrumpft erneut im ersten Halbjahr

New Brunswick. Johnson & Johnson leidet unter negativen Wechselkurseffekten und senkt seine Gewinnerwartung. Die Umsätze der Consumer-Sparte sinken weiterhin.

[1268 Zeichen] € 5,75

 
weiter