Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 12

Industrie

Jahreszahlen

Kneipp punktet mit Cattier

Heidenheim. Kneipp ist 2018 „erfreulich gewachsen“, vor allem in Deutschland. Das teilte die Paul Hartmann AG mit. Neben Badeprodukten sei das Geschäft mit Duschen und Cattier-Naturkosmetik ausgebaut worden. Kneipp steht für rund 150 Mio. Euro. Im

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 12

Industrie

Kneipp mit Rekordjahr

Heidenheim. Die Hartmann-Gruppe konnte die Erlöse mit endverbrauchernahen Sortimenten 2014 um 7,1 Prozent auf 386 Mio. Euro erhöhen. Wie der Konzern mitteilt, verzeichnete die Kneipp-Gruppe ein „dynamisches Wachstum“ in Deutschland, Frankreich und Ja

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

Industrie

Kneipp und CMC auf Wachstumskurs

Heidenheim. Die Hartmann-Gruppe vermeldet für ihre Endverbraucher-relevanten Geschäftsbereiche Kneipp und den Watte- und Baumwollproduktehersteller Consumer Medical Care (CMC) eine gute Entwicklung im ersten Halbjahr. Im Bereich weitere Konzernaktivitäte

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

Industrie

Kneipp und CMC auf Wachstumskurs

Heidenheim. Die Hartmann-Gruppe vermeldet für ihre Endverbraucher-relevanten Geschäftsbereiche Kneipp und den Watte- und Baumwollproduktehersteller Consumer Medical Care (CMC) eine gute Entwicklung im ersten Halbjahr. Im Bereich weitere Konzernaktivi

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 018

Industrie

Kneipp und CMC sind auf Kurs

Hartmann AG bekennt sich zu ihren Tochterunternehmen

Heidenheim. Der Badeproduktehersteller Kneipp und der Handelsmarkenproduzent CMC sind saniert. Die Töchter der Paul Hartmann AG wachsen vor allem in Deutschland.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 18

Industrie

Kneipp und CMC sind auf Kurs

Hartmann AG bekennt sich zu ihren Tochterunternehmen

Heidenheim. Der Badeproduktehersteller Kneipp und der Handelsmarkenproduzent CMC sind saniert. Die Töchter der Paul Hartmann AG wachsen vor allem in Deutschland.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

Industrie

Kneipp feilt an der Distribution

Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

Industrie

Kneipp feilt an der Distribution

Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 93

Journal

Badezusätze

Kneipp

Fliegende Drachen und bunte Wichtel auf der Verpackung, magische Farbspiele in der Badewanne – die Traditionsmarke Kneipp punktet mit einer neuen Produktrange nun auch bei Kindern von drei bis sechs Jahren. „Unsere Naturkind-Produkte sollen Spaß mach

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 093

Journal

Badezusätze

Kneipp

Fliegende Drachen und bunte Wichtel auf der Verpackung, magische Farbspiele in der Badewanne – die Traditionsmarke Kneipp punktet mit einer neuen Produktrange nun auch bei Kindern von drei bis sechs Jahren. „Unsere Naturkind-Produkte sollen Spaß machen u

[1129 Zeichen] € 5,75

 
weiter