Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 47

Journal Goldener Zuckerhut

Globales Verkaufstalent

International ist nicht nur ihr Lebenslauf, sondern auch ihr Hobby Reisen. Ob Fallschirmsprung in New York oder Höhlentauchen in Mexiko: Anna Geraldy liebt Action. Auch bei ihrer Tätigkeit als Nestlé-Verkaufsleiterin für Heißgetränke, Süßwaren und Tiernahrung in der Region Südwest ist sie viel unterwegs.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Rückverfolgungs-System

Carrefour und Nestlé nutzen Blockchain

Paris/Vevey. Carrefour und Nestlé weiten ihr gemeinsames Blockchain-Projekt aus, um Verbrauchern eine Rückverfolgung von Lebensmitteln zu ermöglichen. Ab sofort können Carrefour-Kunden die Lieferkette der Nestlé-Säuglingsnahrung der Marke Guigoz Bio1

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 30

Journal Sortimente Tiernahrung

Kliniken für die Rendite

Mit der JAB Holding und Nestlé schalten sich zwei internationale Schwergewichte in den Markt für Tierkliniken ein. Während die Unternehmerfamilie Reimann gute Renditen locken dürfte, treiben den Tiernahrungshersteller mögliche Synergien mit dem Kerngeschäft an. Denn im Geschäft mit Spezialfutter schlummern gute Margen. Iris Tietze

[6197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

Industrie

Dolce Gusto wehrt sich gegen Nachahmer

Nestlé zieht gegen Delica AG vor Gericht – Krüger bringt Adapter – Neue Nespresso-Nachahmer

Frankfurt. Der Kapsel-Krieg geht weiter. Nestlé wehrt sich gegen Nescafé Dolce Gusto-Kopien. Die Krüger-Gruppe löst die Kompatibilitätsfrage mit einem Adapter.

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé trennt sich von Gebäckmarke

Cavriglia. Der Lebensmittelhersteller Nestlé fährt mit der Fokussierung seines Markenportfolios fort. Wie die italienische Tochtergesellschaft mitteilt, wurde die Gebäckmarke Ore Liete an die italienische Tedesco Gruppe verkauft. Laut Unternehmen fol

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 13

Industrie

Nestlé Nutrition geht online

Ehemaliger Deutschlandchef steuert neue globale E-Commerce-Einheit – In D-A-CH übernimmt Nestlé-Manager Klaus Wachsmuth

Frankfurt. Der Weltmarktführer für Babynahrung baut eine globale Einheit für E-Commerce auf, um neue Potenziale zu heben. An der Spitze der neuen Organisation steht Norbert Reiter, der die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Hände von Klaus Wachsmuth legt.

[4522 Zeichen] Tooltip
Anteil des Online-Handels am weltweiten Babynahrungsmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Nestlé investiert in klinische Forschung

Vevey/London. Der Lebensmittelhersteller Nestlé ist eine Forschungspartnerschaft mit dem Imperial College in London eingegangen, um grundlegende Fragen der Rolle von Mikroorganismen in der Verdauung und deren Einfluss auf die Gesundheit zu klären. I

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé trennt sich von Tiernahrung

N'dabeni. Nestlé Südafrika trennt sich im Zuge der Überprüfung der strategischen Ausrichtung des regionalen Portfolios von seinem Tiernahrungsgeschäft. Wie das Unternehmen mitteilt, werden lokale sowie Purina-Marken an Martin & Martin verkauft. Teil

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

 
weiter