Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1,3

Seite 1

Nespresso geht neue Wege

Kapselexperte testet Terminals für den Verkauf in Kaufhäusern und an neuen Distributionspunkten

Düsseldorf. Nespresso pusht im Wettstreit um Kunden die Entwicklung neuer Vertriebswege. Die deutsche Tochter testet Verkaufsstationen, die auch im Handel eingesetzt werden können.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

Journal

„Die Kunden kommen zurück“

Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

[11383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Neue Kapselwelle rollt an

Teehersteller wollen auf dem Erfolg von Nespresso aufsatteln – Teekanne greift in Deutschland an, Unilever in Frankreich

Frankfurt. Teehersteller blicken durstig auf das Geschäft mit dem Heißgetränk in Kapseln. Auch wenn der Markt heute noch klein ist, bringen sich immer mehr Unternehmen in Stellung.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 17

Industrie

Nespresso greift nach Amerika

Schweizer Konzern nimmt USA und Kanada ins Visier – 300 Mio. Euro kostet neue Fabrik in Romont

Romont. Nespresso forciert das Wachstum in den Nordamerika und hat dafür in der Schweiz neue Kapazitäten geschaffen.

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 1

Seite 1

Kaffeeprimus kommt unter Druck

Nachahmer gehen auch bei Nestlés Dolce Gusto in Stellung

Frankfurt. Kompatible Kapseln haben Nestlé hierzulande schon einige Stiche bei Nespresso zugefügt. Jetzt stehen erste Nachahmer auch beim jüngeren Kapselsystem Dolce Gusto in den Startlöchern.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 12

Industrie

Neues Kapitel im Kapselkrieg

Nestlé forciert zweite Kapselmarke Dolce Gusto – Erste Nachahmer – Aldi Nord weitet Test mit Nespresso kompatiblen Kapseln aus

Frankfurt. Im umkämpften Markt der Kaffeekapseln gerät Nestlé durch immer neue Nachahmer unter Druck. Jetzt greifen Wettbewerber auch beim dynamisch wachsenden System Dolce Gusto an. Tchibo will mit einem neuen System gegen Nespresso schießen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Top Marken im Portionsgeschäft weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 14

Industrie

Viel Dampf auf dem Kaffeekapselmarkt

Dallmayr kauft Nestlés Anteile an der Kaffeetochter zurück – Kapselsegment konsolidiert sich

Frankfurt. Im rasant wachsenden Geschäft mit Kaffeekapseln für Nespresso-Maschinen ist Dallmayr der Shootingstar unter den Marken. Künftig ist das Münchner Unternehmen wieder ganz in Familienbesitz.

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 14

Industrie

Schweizer Hersteller zücken Rotstift

Tiernahrungshersteller Ospelt stellt auf Euro-Löhne um – Nestlé Schweiz hart getroffen

Frankfurt. In der Konsumgüterindustrie greifen Hersteller zu drastischen Maßnahmen, um sich auf den starken Schweizer Franken einzustellen. Arbeitszeitverlängerungen oder die Umstellung auf Euro-Löhne sind für manche ein probates Mittel.

[3568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 036

Journal

Wecksignal

Mit Hilfe der Krüger-Gruppe hat sich Aldi Süd erfolgreich im Geschäft mit Kaffeekapseln etabliert. Nun wagt sich das Duo an Tee heran – und steht einmal mehr Widersacher Nestlé gegenüber. Jens Holst und Iris Tietze

Gut Ding will Weile haben: Mehrere Jahre hatte man in der Mülheimer Zentrale von Aldi Süd über die Einführung eines Kaffee-Kapselsystems nachgedacht. Als die Entscheidung schließlich gefallen war, überließen die Discount-Manager nichts dem Zufall. Mit ei

[5968 Zeichen] € 5,75

 
weiter