Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

PepsiCo justiert Nährwertziele

Purchase. Der Lebensmittelkonzern PepsiCo hat neue Ziele zur Reduzierung von Zucker, Salz und gesättigten Fettsäuren in seinen Produkten bis 2025 formuliert. Wie der Konzern mitteilt, sollen dann mindestens Zweidrittel des Getränkeportfolios 100 Cal

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 1

Seite 1

PepsiCo plant Umsatzsprung

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo Deutschland hat ein anspruchsvolles zweites Halbjahr vor sich. Der Neu-Isenburger Ableger des US-Konsumgüterkonzerns muss seine Ankündigungen einlösen und sich im jungen Snack-Geschäft in Deutschland als feste Größe etablie

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

PepsiCo will das Tempo hoch halten

Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Snackmarkt sortiert sich neu

Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

PepsiCo greift in Deutschland mit Chips an

Snack-Weltmarktführer unternimmt neuen Versuch – Markt wächst trotz Preisverfall – Intersnack spürt Gegenwind seit Aldi-Listung

Neu-Isenburg. Der Weltmarktführer für Chips, PepsiCo, macht einen neuen Anlauf in Deutschland. Diesmal spielt dem Konzern das Marktumfeld in die Karten.

[4568 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Wettbewerber - Marktanteile in Westeuropa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 17

Industrie

PepsiCo bringt Milchgetränk

Cincinatti. Der Softdrinkriese PepsiCo startet mit einem Milchmischgetränk in China. Wie der Branchendienst Agra-Europe meldet, wird das mit Hafer angereicherte Produkt zwei Monate lang exklusiv über den Handelspartner JD.com verkauft. Getränkekonze

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 012

Industrie

PepsiCo forciert Snacks

Neben dem Discount stehen nun auch Vollsortimenter im Fokus

Neu-Isenburg. Der Konzern PepsiCo will hierzulande mehr Knabberumsätze mitnehmen und prüft, welche Produkte Potenzial in Deutschland haben. Trotzdem gibt sich der Weltmarktführer für Snacks bescheiden.

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 12

Industrie

PepsiCo forciert Snacks

Neben dem Discount stehen nun auch Vollsortimenter im Fokus

Neu-Isenburg. Der Konzern PepsiCo will hierzulande mehr Knabberumsätze mitnehmen und prüft, welche Produkte Potenzial in Deutschland haben. Trotzdem gibt sich der Weltmarktführer für Snacks bescheiden.

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 12

Industrie

Stevia-Netzwerk formiert sich

Mittelständler forcieren neues Süßungsmittel mit Forum – Konzerne lancieren mehr Produkte

Frankfurt. Ein neues Forschungsnetzwerk für den deutschen Mittelstand will Steviaprodukte hierzulande voranbringen. Weltweit rüsten immer mehr Konzerne mit Neuprodukten auf. Marktforscher sehen noch viel Potenzial für das Süßungsmittel in Europa.

[5523 Zeichen] Tooltip
Süsse Verlockung, schwierige Entwicklung - Anzahl der Neuprodukte mit Stevia in Europa
€ 5,75

 
weiter