Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Jetzt im Fokus

    Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

    Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

    [9140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Kleine große Zielgruppe

    Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

    Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Wie geölt

    Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

    [10425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 26,28

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Wie geölt

    Auch wenn die Deutschen weniger Kinder in die Welt setzen – der Markt für Babypflegeprodukte bleibt lukrativ. Inzwischen tummelt sich hier eine Reihe kleinerer Hersteller. Sie jagen multinationalen Konzernen Umsätze ab und etablieren sich erfolgreich mit besonders hautverträglichen Serien und Naturprodukten. Iris Tietze

    [10425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Sorgenkind

    Die Entwicklung kennt seit Jahren nur eine Richtung: abwärts. Der LEH kam im Segment Kinder- und Babynahrung bislang nicht gegen die Drogeriemärkte an. Doch jetzt hält er dagegen. Iris Tietze

    Die Kundschaft ist da, nur zugreifen will sie nicht: Seit Jahren verliert der klassische LEH Umsätze in der Kategorie Baby- und Kindernahrung. Es hat sich längst eingebürgert, dass Eltern ihren Einkauf im Drogeriemarkt einplanen, beschreiben Handelskenne

    [9089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 30,32

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Sorgenkind

    Die Entwicklung kennt seit Jahren nur eine Richtung: abwärts. Der LEH kam im Segment Kinder- und Babynahrung bislang nicht gegen die Drogeriemärkte an. Doch jetzt hält er dagegen. Iris Tietze

    Die Kundschaft ist da, nur zugreifen will sie nicht: Seit Jahren verliert der klassische LEH Umsätze in der Kategorie Baby- und Kindernahrung. Es hat sich längst eingebürgert, dass Eltern ihren Einkauf im Drogeriemarkt einplanen, beschreiben Handelsk

    [9089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 032

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rosige Aussichten

    Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

    Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlineshop f

    [6823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 32

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rosige Aussichten

    Der Onlinehandel weckt auch bei den Herstellern von Babynahrung Hoffnung. Bislang sind die Umsätze klein, und die etablierten Drogeriemarktbetreiber halten sich zurück. Sie überlassen vorerst den Start-ups das Geschäft. Iris Tietze

    Mehr Zeit füreinander, das ist es, was Eltern und Babys brauchen – dieser Gedanke stand am Anfang der Geschäftsidee von Konstantin Urban. Einen Strandspaziergang an der Nordsee später waren sich Urban und seine Frau Viktoria sicher, dass ein Onlinesh

    [6823 Zeichen] € 5,75