Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 29

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Vielversprechende Kombigeschäfte

    Frequenz ist in Zeiten der Digitalisierung eine der wichtigsten Währungen für stationäre Händler. Der Tierbedarfshändler Fressnapf versucht deshalb erneut sein stationäres Geschäft um Dienstleistungsangebote zu erweitern. Offenbar hat er damit jetzt mehr Erfolg als noch vor zehn Jahren. Iris Tietze

    [6817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 30

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Kliniken für die Rendite

    Mit der JAB Holding und Nestlé schalten sich zwei internationale Schwergewichte in den Markt für Tierkliniken ein. Während die Unternehmerfamilie Reimann gute Renditen locken dürfte, treiben den Tiernahrungshersteller mögliche Synergien mit dem Kerngeschäft an. Denn im Geschäft mit Spezialfutter schlummern gute Margen. Iris Tietze

    [6197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 36

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Im Gespräch

    „Unsere Eigenmarken sind Markenartikel“

    Alfred Glander, Geschäftsführer Fressnapf Tiernahrungs GmbH, ist davon überzeugt, dass auf entsprechenden Präsentationsflächen viele Potenziale zu heben sind

    [6731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 036

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Im Gespräch

    „Unsere Eigenmarken sind Markenartikel“

    Alfred Glander, Geschäftsführer Fressnapf Tiernahrungs GmbH, ist davon überzeugt, dass auf entsprechenden Präsentationsflächen viele Potenziale zu heben sind

    [6731 Zeichen] € 5,75