Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

    Marketing

    Schneekoppe-Inhaber

    Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

    Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Amazon sondiert Lieferanten

    Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

    Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

    Marketing

    Reputation im mobilen Zeitalter

    Kommunikation mit Smartphones und Co. gewinnt an Bedeutung – Facebook kann digitale Pranger schaffen – GfK-Tagung

    Nürnberg. Mobiles Internet überall und jederzeit – welche Chancen, Risiken und Implikationen der Boom von Smartphones und Tablets für Industrie und Handel birgt, stand im Zentrum der diesjährigen GfK-Tagung in Nürnberg.

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

    Marketing

    Reputation im mobilen Zeitalter

    Kommunikation mit Smartphones und Co. gewinnt an Bedeutung – Facebook kann digitale Pranger schaffen – GfK-Tagung

    Nürnberg. Mobiles Internet überall und jederzeit – welche Chancen, Risiken und Implikationen der Boom von Smartphones und Tablets für Industrie und Handel birgt, stand im Zentrum der diesjährigen GfK-Tagung in Nürnberg.

    [2969 Zeichen] € 5,75