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Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 16

Industrie

Lillydoo wächst mit Verlusten

Berlin/Frankfurt am Main. Der Windelhersteller Lillydoo ist noch nicht profitabel. Wie aus einer Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervorgeht, hat das Unternehmen 2017 – im ersten vollen Geschäftsjahr seit Bestehen – einen Jahresfehlbetrag vo

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Amazon greift Drogerien an

Basissortiment an Eigenmarken in Europa geplant – Verhandlungen mit Industrie und Handel

Luxemburg. Der Online-Händler Amazon setzt seine Expansion in Europa fort und greift auch im Geschäft mit Drogeriewaren an. Zum Jahreswechsel will der US-Konzern ein Basissortiment an Eigenmarken einführen.

[3407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Süd startet mit Penaten

Mühlheim. Der Discounter Aldi Süd hat im Zuge seiner Markenoffensive in der Kategorie Babypflege nachgerüstet und verkauft seit Oktober Pflegeöl, - creme, Shampoo und Puder der Marke Penaten des Herstellers Johnson & Johnson. Zusammen mit der Babynah

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 12

Industrie

Aldi Süd nimmt junge Eltern ins Visier

Discounter prüft Listung von Babynahrung – Lidl setzt komplett auf Hipp – Alete kämpft gegen Rückgänge

Frankfurt. Deutsche Babynahrungshersteller müssen sich auf ein raueres Wettbewerbsklima einstellen. Denn der Discount hat ihre Kategorie entdeckt, um sich für junge Familien interessant zu machen.

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 10

Industrie

Hipp investiert in Auslandsmärkte

Internationalisierung und neue Segmente als Wachstumstreiber – Babynahrungshersteller legt um 10 Prozent zu

Pfaffenhofen. Der deutsche Babynahrungsmarktführer Hipp zieht die Strukturen nach, um die Internationalisierung zu forcieren. Im vergangenen Jahr konnten die Oberbayern zweistellig zulegen.

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

Industrie

Nestlé Nutrition besinnt sich auf Wurzeln

Nach dem Verkauf von Alete will der Konzern den Bedeutungsverlust bei Babynahrung stoppen – Kapazitätsausbau angekündigt

Frankfurt. Die Babynahrungssparte von Nestlé fokussiert sich nach dem Verkauf von Alete auf die wissenschaftsbasierten Wurzeln, um der Säuglingsmilchmarke Beba neuen Schwung zu geben. Die Integration von Bübchen in die neu gegründete Einheit Nestlé Skin Health schreitet voran.

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

Industrie

Nestlé Nutrition besinnt sich auf Wurzeln

Nach dem Verkauf von Alete will der Konzern den Bedeutungsverlust bei Babynahrung stoppen – Kapazitätsausbau angekündigt

Frankfurt. Die Babynahrungssparte von Nestlé fokussiert sich nach dem Verkauf von Alete auf die wissenschaftsbasierten Wurzeln, um der Säuglingsmilchmarke Beba neuen Schwung zu geben. Die Integration von Bübchen in die neu gegründete Einheit Nestlé Skin Health schreitet voran.

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

Industrie

Johnson & Johnson pusht Nischen

Konsumgüterkonzern will Mundhygienegeschäft ausbauen – Wachstum über Marktniveau

Neuss. Johnson & Johnson forciert das Segment Mundhygiene und will die Position in der Nische ausbauen. Im umsatzstärksten Standbein Damenhygiene kann der Konzern 2014 nach einem Relaunch punkten.

[3020 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Johnson & Johnson GmbH
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