Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Rebelicious greift Konzerne an

Hersteller von Kinderprodukten geht ins Risiko – Provozierende Werbung schießt gegen Kellogg und Nestlé

Berlin. Mit der Marke Rebelicious will Gründer Alexander Neumann in der Kategorie Cerealien ein Umdenken bewirken. Dazu macht der Unternehmer ein ungewöhnliches Angebot.

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 2

Kommentar

Kellogg spart sich kleiner

Iris Tietze

Lass ihn raus den Tiger – das war lange Zeit der Slogan für Kellogg‘s Frosties, die Cornflakes mit der Zuckerglasur. Doch der Tiger hat seinen Biss verloren. Nach sechs Jahren in konstanter Restrukturierung schafft sich der Konzern mehr und mehr selb

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Mymuesli sondiert Verkauf

Passau. Die Eigentümer des Müslianbieters Mymuesli sondieren Optionen für einen Verkauf ihres Unternehmens. Nach Informationen der LZ haben sie eine Investmentbank beauftragt, Kaufangebote zu prüfen.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 14

Industrie

Cereal Partners setzt auf zweites Frühstück

Nestlé-Joint-Venture strukturiert um – Fokus auf den Riegelmarkt

Frankfurt. Das Joint-Venture von Nestlé und General Mills, Cereal Partners Worldwide, will mit einer neuen Länderstruktur das Wachstumstempo beibehalten. Trotz der Auseinandersetzung mit Agecore hat das Unternehmen 2018 überproportional zugelegt.

[4751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 17

Industrie

Müslihersteller geben sich gesund

Kölln und Kellogg packen Gemüse in die Müslischale – Konzerne reduzieren Zuckergehalt weiter

Frankfurt. Im Zeichen anhaltender Zuckerdebatten wollen Müsli- und Cerealienhersteller mit gesünderen Produkten punkten. Doch die Mehrheit der Konsumenten greift bis heute zu gebackenen Varianten oder Schokomüslis.

[4612 Zeichen] Tooltip
Müslimarkt nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 16

Industrie

Kellogg arbeitet an der Transformation

Müsli stabilisiert Umsätze und Käuferreichweite – Bio-Manufaktur Verival neu an Bord – Pringles auf Wachstumskurs

Hamburg. Im stagnierenden Cerealienmarkt sucht Kellogg sein Heil bei Müsli und Chips. In Deutschland sei es gelungen, das Stammgeschäft zu „stabilisieren“.

[4686 Zeichen] Tooltip
Nettoumsätze der Kellogg Deutschland GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 16

Industrie

Kellogg setzt den Rotstift an

Bremen. Die Anstrengungen der Gewerkschaft waren umsonst: Wie Kellogg Deutschland mitteilt, soll das Cerealienwerk in Bremen geschlossen werden. Das Unternehmen rechnet mit einer schrittweisen Stilllegung zwischen Juni 2017 und Februar 2018. Kellogg

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 1

Seite 1

Dailycer France geht an Cereal Group

Faverolles. Auf dem Privat-Label-Markt für Cerealien geht ein neuer Player in Stellung: Die niederländische Cereal Group hat Dailycer France übernommen und vereint künftig 400 Mio. Euro Umsatz auf sich. Inhaber der Gruppe sind der belgische Mühleninh

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 14

Industrie

Cerealienmarkt in Konsolidierung

Cereal Group übernimmt Dailycer France – EuroCér und Hahne suchen nach Allianzen

Frankfurt. Während in Deutschland das Traditionsunternehmen Hahne seit Monaten mit der Insolvenz ringt, geht der Konzentrationsprozess auf europäischer Ebene weiter. Die niederländische Cereal Group hat den Wettbewerber Dailycer France übernommen.

[4433 Zeichen] € 5,75

 
weiter