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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Rebelicious greift Konzerne an

Hersteller von Kinderprodukten geht ins Risiko – Provozierende Werbung schießt gegen Kellogg und Nestlé

Berlin. Mit der Marke Rebelicious will Gründer Alexander Neumann in der Kategorie Cerealien ein Umdenken bewirken. Dazu macht der Unternehmer ein ungewöhnliches Angebot.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 17

Industrie

Bühlbecker hat Appetit auf Zucker

Lambertz-Inhaber und Josef Schreinemacher gründen Dok Kindersüßwaren neu

Nordkirchen. Lambertz-Inhaber Hermann Bühlbecker und Geschäftsmann Josef Schreinemacher greifen wieder zu. Die Gesellschafter des Private-Label-Lieferanten Top Sweets wollen sich künftig im Bereich Kindersüßwaren stärker profilieren und übernehmen dazu Teile des Geschäfts des Importspezialisten Dok Handelsgesellschaft.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

Industrie

Ältere Konsumenten wichtig für Eismarkt

London. Konsumenten über 55 Jahre haben für den deutschen Eismarkt eine besondere Bedeutung. Wie das Marktforschungsunternehmen Canadean ermittelt hat, stehen Menschen in diesem Alter für rund 40 Prozent des Verbrauchs. Kinder und Jugendliche hingegen si

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 14

Industrie

Ältere Konsumenten wichtig für Eismarkt

London. Konsumenten über 55 Jahre haben für den deutschen Eismarkt eine besondere Bedeutung. Wie das Marktforschungsunternehmen Canadean ermittelt hat, stehen Menschen in diesem Alter für rund 40 Prozent des Verbrauchs. Kinder und Jugendliche hingege

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

Industrie

Debatte um Kindermilch

„Kein Mehrwert“ sagt die Efsa – Hersteller begrüßen Gutachten

Frankfurt. Die Diskussion über den Nutzen von Kindermilch bekommt neue Nahrung. Mit einem ersten Gutachten geben die EU-Behörden einen Ausblick darauf, was in einigen Jahren Gesetz werden könnte. Hersteller feilen derweil unter Druck an ihren Rezepturen.

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

Industrie

Debatte um Kindermilch

„Kein Mehrwert“ sagt die Efsa – Hersteller begrüßen Gutachten

Frankfurt. Die Diskussion über den Nutzen von Kindermilch bekommt neue Nahrung. Mit einem ersten Gutachten geben die EU-Behörden einen Ausblick darauf, was in einigen Jahren Gesetz werden könnte. Hersteller feilen derweil unter Druck an ihren Rezepturen.

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 46

Messe Anuga

Bio-Joghurt im Quetschbeutel

Köln. Gesunde Snacks für Kinder in Bio-Qualität, das ist die Geschäftsidee vom Grüder-Ehepaar Natacha und Alexander Neumann. Die beiden Exmanager aus der Lebensmittelindustrie haben selbst Kinder und ihr Unternehmen Speaking Products 2010 gegründet,

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 046

Messe Anuga

Bio-Joghurt im Quetschbeutel

Köln. Gesunde Snacks für Kinder in Bio-Qualität, das ist die Geschäftsidee vom Grüder-Ehepaar Natacha und Alexander Neumann. Die beiden Exmanager aus der Lebensmittelindustrie haben selbst Kinder und ihr Unternehmen Speaking Products 2010 gegründet, um a

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 012

Industrie

Foodwatch knüpft sich Nestlé vor

Berlin/Frankfurt. Foodwatch greift erneut an: In einem offenen Brief an den Nestlé Deutschland-Vorstandsvorsitzenden Gerhard Berssenbrügge kritisiert die Verbraucherorganisation, der Nahrungsmittelriese verstoße gegen selbst auferlegte Grundsätze zur Her

[1727 Zeichen] € 5,75

 
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