Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 67

Branchen-Forum

Markenführung in stürmischen Zeiten

Was macht Marken stark im Umfeld von Inflation und Preisdruck? Die Young Business Factory der LZ gibt gemeinsam mit dem Tissuehersteller Essity Antworten

Der Wind bläst Markenherstellern derzeit ins Gesicht und treibt die Kunden zu den Marken des Handels. Dass das nicht unweigerlich so sein muss, diskutierte die LZ mit jungen Experten auf der Young Business Factory (YBF) unter dem Motto „Marken im Sturm“.

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

„Milliardengroße Marken sind Vergangenheit“

Herr Filott, sind große Marken dem Untergang geweiht? Marken werden nie wieder so groß sein wie früher. Sie werden weiter Probleme haben. Früher fokussierte sich Unilever auf 1-Mrd.-USD-Brands. Das Kapitel ist Vergangenheit. Warum ist das so? Kon

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord denkt europäisch

Markenaktionen werden für mehrere Länder gebündelt – Harmonisierung von Prozessen

Essen. Das Aktionsgeschäft mit Markenartikeln gewinnt bei Aldi Nord mehr und mehr an Fahrt. Jetzt will der Discounter den Einkauf verstärkt über mehrere Länder hinweg bündeln und dadurch Effizienzvorteile nutzen.

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 4

Handel

dm will exklusiver werden

Drogeriemarktführer wünscht sich differenzierte Produkte auf Lieferantentagung – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

Karlsruhe. dm sucht nach Wegen aus der Preisvergleichbarkeit. Im Rahmen der Lieferantentagung in Karlsruhe warb Einkaufschef Christoph Werner um neue Exklusivprodukte und appellierte an die Industrie, ihre Strategien zu überdenken.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Krüger hat sich neu aufgestellt

Rationalisierung in Bergisch Gladbach – Kapseln sorgen für Wachstum – Marken rücken in den Fokus – Vorsichtige Prognose für 2017

Köln. Der Private-Label-Experte Krüger hat an der Kostenstruktur gearbeitet und sucht nach Markenzukäufen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 12

Industrie

Aldi Süd und Nord listen weitere Marken

Mülheim/Essen. Der Discounter Aldi hat sein Markenangebot Anfang Dezember aufgestockt. Im Segment Gebäck hat Aldi Süd die Prinzenrolle von Griesson-de Beukelaer in der 400-g-Packung für 1,39 Euro in sein Standardsortiment aufgenommen. Bereits im Juli

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 12

Industrie

Milka wieder bei Lidl

Mondelez traut sich trotz Aldi-Süd-Listung – Eigenmarken der Neckarsulmer stagnieren – Aldi-Schokolade wächst neben Milka

Frankfurt. Ins Milliarden-Geschäft mit dem Eckartikel Tafelschokolade kommt wieder Bewegung.

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Suisse will Lindt unter Druck setzen

Kilchberg. Der Discounter Aldi möchte sich in der Schweiz und in Österreich mit Lindt-Produkten profilieren. Seit Anfang November gibt es bei Aldi Schweiz den Schokoladen-Teddy für 2,99 CHF, in Österreich zudem Küfferle Schokoladenschirmchen für 6,49

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Süd startet mit Penaten

Mühlheim. Der Discounter Aldi Süd hat im Zuge seiner Markenoffensive in der Kategorie Babypflege nachgerüstet und verkauft seit Oktober Pflegeöl, - creme, Shampoo und Puder der Marke Penaten des Herstellers Johnson & Johnson. Zusammen mit der Babynah

[604 Zeichen] € 5,75

 
weiter