Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 18

Industrie

Mars expandiert mit Nahrungsergänzung

McLean. Der Süßwarenhersteller Mars hat in Irland und Großbritannien Nahrungsergänzungsmittel mit Kakaoflavanolen lanciert. Die Produkte unter dem Namen CocoaVia sind seit Februar online bei Amazon erhältlich. Im Oktober 2016 war Mars in den USA beim

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

Industrie

Merz in neuen Gefilden

Einstieg bei Duschprodukten – Zweistelliges Wachstum – Suche nach Kooperationspartnern

Frankfurt. Der Hersteller von OTC-Produkten sowie Badezusätzen, Merz Consumer Care, hält das stramme Wachstumstempo. Bis 2020 will das Unternehmen 150 Mio. Euro Umsatz im Einzelhandel erzielen. Neue Sub-Segmente sollen dabei helfen.

[3402 Zeichen] Tooltip
Stringentes Wachstum - Umsatz zu Endverbraucherpreisen der Merz Consumer Care in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 17

Industrie

Neues Potenzial für Windstar Medical

Neuer Eigner will OTC-Experten mit TV pushen – Mediengruppe ProSiebenSat.1 versucht sich als Markenproduktehersteller

München. Die ProSiebenSat.1 Media SE wird durch ihre Diversifizierungsstrategie zum Markenhersteller von FMCG-Produkten. Der Neuzugang Windstar Medical ist ein erstes Beispiel dafür.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 24,25

Journal

„Unsere Kasse ist gut gefüllt“

Bei Klosterfrau findet ein Generationswechsel statt. Dr. Martin Zügel, der neue Mann an der Spitze des Traditionsherstellers von OTC-Produkten, strukturiert das Unternehmen systematisch um, strafft das Produktportfolio und will den Auslandsumsatz in

Herr Zügel, wann haben Sie zum letzten Mal Klosterfrau Melissengeist benutzt? Bevor ich zum Unternehmen kam, kannte ich die Wirkung des Mittels nicht. Inzwischen weiß ich: Es ist ein tolles Produkt. Manche nehmen es zum Einschlafen, manche bei Erk

[12662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

Mylan kommt bei Perrigo nicht durch

Dublin. Der Pharmahersteller Mylan ist bei der feindlichen Übernahme des Abtei-Eigners Perrigo nicht zum Zug gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, haben 60 Prozent der Aktionäre das 26 Mrd. USD große Angebot des US-Konzerns nicht angenommen. Für ei

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 18

Industrie

Klosterfrau verliert Tiger Balm

Köln/Singapur. Den Vertrieb der Salbe unter der Marke Tiger Balm wird ab kommenden Jahr das Flensburger OTC- und Pharmaunternehmen Queisser Pharma sowohl in Drogerien als auch in der Apotheke übernehmen. Das bestätigt der bisherige Partner Klosterfra

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 17

Industrie

Abtei wird neu geboren

Omega Pharma greift über Neupositionierung und Zukäufe an

Frankfurt. Omega Pharma hat sich in Deutschland neu sortiert und will das Markengeschäft unter Abtei im kommenden Jahr auf neue Beine stellen. Durch Zukäufe wird das Unternehmen den Umsatz hierzulande deutlich erhöhen.

[4215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 16

Industrie

Bad Heilbrunner konzentriert alle Kraft auf Tee

Oberbayrisches Familienunternehmen hat sich neu aufgestellt – Ausstieg bei OTC-Handelsmarkengeschäft

Bad Heilbrunn. Der Arzneitee-Experte Bad Heilbrunner will aus der Gesundheitsnische ausbrechen und bei Kräutertee den Marktführern Konkurrenz machen. Das Geschäft mit OTC-Produkten ist nach dem Verkauf der Private-Label-Tochter Biogarten nicht mehr im Fokus.

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 14

Industrie

Merz sucht neue Geschäftsfelder

OTC-Experte erobert Terrain im Badezimmer – Wettbewerber Abtei eingeholt – Grippewelle hilft

Frankfurt. Merz Consumer Care rechnet im aktuellen Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Der Hersteller von Badezusätzen und OTC-Produkten sieht für die Marke Tetesept Chancen in neuen Bereichen.

[4447 Zeichen] Tooltip
Tetesept prescht vor - Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 14

Industrie

Perrigo übernimmt Glaxo-OTC-Marken

London. Der britische Konsumgüterkonzern GlaxoSmithKline (GSK) gibt eine Reihe von OTC-Marken an den Hersteller rezeptfreier Arzneimittel Perrigo ab. GSK kommt damit einer Auflage der EU-Wettbewerbsbehörde nach, die nur unter dieser Bedingung das OTC

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter