Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 12

Industrie

Berning macht keine Pralinen mehr

Georgsmarienhütte. Die Schokoladenfabrik Gustav Berning GmbH & Co KG wird die Pralinenproduktion mit Ausnahme der Produktlinie „La Vie“ aufgeben. Laut Geschäftsführer Markus Wessendarp hat sich das Unternehmen aus „strategischen Gründen“ entschieden,

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 12

Industrie

Wagner findet neuen Investor

Brunsbüttel. Der insolvente Pralinenhersteller Wagner hat eine Zukunft. Laut Insolvenzvewalter Klaus Pannen hat eine Investorengruppe um den schleswig-holsteinischen Unternehmer Gerhard Baum 50 Prozent der Anteile der Wagner Pralinen GmbH & Co KG üb

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

[4955 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

Industrie

US-Hersteller Russell Stover zum Verkauf

Kansas City. Süßer Happen: Der US-amerikanische Schokoladenhersteller Russell Stover könnte bald den Eigentümer wechseln. Wie das Unternehmen Medienberichten zufolge bestätigt hat, werde ein Verkauf geprüft. Ein Preis von 1,3 Mrd. US-Dollar (USD, 945 Mio

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

Industrie

US-Hersteller Russell Stover zum Verkauf

Kansas City. Süßer Happen: Der US-amerikanische Schokoladenhersteller Russell Stover könnte bald den Eigentümer wechseln. Wie das Unternehmen Medienberichten zufolge bestätigt hat, werde ein Verkauf geprüft. Ein Preis von 1,3 Mrd. US-Dollar (USD, 945

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 38

Journal Sortimente Süsswaren

Aufregender Schmelz

Die jüngste Kreation aus dem Hause Lindt ist „aufregend, neu, jung“ und heißt Hello. Der Schweizer Traditionshersteller will mit der neuen Marke junge Schokoladenfans ansprechen, das eigene Image verjüngen und den bereits ansehnlichen Marktanteil ver

Jetzt ist das deutsche Team verrückt geworden“ – das dachte Lindt-CEO Ernst Tanner, als er das Konzept für die neue, junge Submarke „Hello“ erstmals sah. Zumindest sagte er das vor prominenten Gästen auf der Premieren-Party in einem angesagten Berlin

[7179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

Aufregender Schmelz

Die jüngste Kreation aus dem Hause Lindt ist „aufregend, neu, jung“ und heißt Hello. Der Schweizer Traditionshersteller will mit der neuen Marke junge Schokoladenfans ansprechen, das eigene Image verjüngen und den bereits ansehnlichen Marktanteil ver

Jetzt ist das deutsche Team verrückt geworden“ – das dachte Lindt-CEO Ernst Tanner, als er das Konzept für die neue, junge Submarke „Hello“ erstmals sah. Zumindest sagte er das vor prominenten Gästen auf der Premieren-Party in einem angesagten Berliner C

[7179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 016

Industrie

Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

[4335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 16

Industrie

Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

[4335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 057

Messe ISM

Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vier So

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter