Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 1

Seite 1

Rewe besteht auf Netto-Preisen

Lieferantentagung in Köln im Zeichen der GWB-Novelle

Köln. Bei der diesjährigen Lieferantentagung der Rewe-Gruppe hat das Unternehmen klargemacht, dass es ihm kompromisslos um wettbewerbsfähige Einstandspreise geht.

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 4

Handel

Rewe nimmt die Industrie in die Pflicht

Lieferantentagung im Zeichen von GWB-Novelle und Payback-Einführung – Rewe strebt Vereinfachung der Konditionenstruktur an

Köln. Die Rewe-Gruppe hat ihre wichtigsten Lieferanten auf die bevorstehenden Jahresgespräche eingestimmt. Hersteller rechnen mit knallharten Aktionspreisvergleichen sowie Forderungen zum Payback-Start bei Penny.

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 4

Handel

Karstadt wirbt mit Preissenkungen

Essen. Die Karstadt Feinkost GmbH & Co. KG hat nach eigenen Angaben 2000 Artikel im Preis gesenkt und positioniert sich damit stärker als Nahversorger. Das Joint-Venture von Rewe und Karstadt hatte 2015 nach anhaltenden Verlusten ein Sanierungskonze

[383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1

Seite 1

dm buhlt um Exklusivprodukte

Lieferantentag in Karlsruhe – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm hat sich bei seinen Lieferanten als Partner für exklusive Markenprodukte beworben und bekräftigt, auch weiterhin am Dauerniedrigpreismodell festzuhalten.

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 4

Handel

dm will exklusiver werden

Drogeriemarktführer wünscht sich differenzierte Produkte auf Lieferantentagung – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

Karlsruhe. dm sucht nach Wegen aus der Preisvergleichbarkeit. Im Rahmen der Lieferantentagung in Karlsruhe warb Einkaufschef Christoph Werner um neue Exklusivprodukte und appellierte an die Industrie, ihre Strategien zu überdenken.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 10

Industrie

Röster preschen vor

Schwierige Gespräche kurz vor der wichtigsten Kaffeesaison – Markenhersteller wollen Preise erhöhen – Spekulanten treiben Notierung

Frankfurt. Deutsche Kaffeeröster drehen an der Preisschraube. Laut Informationen aus dem Handel fordern sie in den aktuellen Gesprächen bis zu 50 Cent mehr pro Pfund – kurz vor der wichtigsten Kaffeesaison des Jahres.

[4181 Zeichen] Tooltip
Rohwarenpreisentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

Industrie

Schoko-Hersteller spitzen Bleistift

Große Hersteller legen Preiserhöhungen vor – Mondelez hat ein gutes Jahr

Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen trommeln mehrere Schokoladenhersteller für Preiserhöhungen. Trotz Aldi-Listung wagt sich dem Vernehmen nach auch Mondelez vor.

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Snackmarkt sortiert sich neu

Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 14

Industrie

Ritter kämpft gegen Regal-Chaos

Umsetzung der neuen Preisstrategie im Handel noch mangelhaft – Discounter bringen Nusslinie

Frankfurt. Nach dem Start der zweigleisigen Preisstrategie von Ritter herrscht in einigen Handelsregalen noch Chaos. Trotzdem sieht das Unternehmen den Auftakt positiv. Die Bestellungen für die teurere Nussklasse lägen „über Plan“.

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 12

Industrie

Intersnack justiert nach

Neue Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern – Marginales Absatzplus – Werbeausgaben bleiben stabil

Köln. Die Bilanz des Knabbermarktführers Intersnack nach der Aldi-Listung ist gemischt. Unterm Strich verbuchen die Kölner nach sechs Monaten bei Aldi Süd ein nur leichtes Absatzplus.

[5009 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Kategorien 2015
€ 5,75

 
weiter