Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 16

Industrie

Hussel-Mitarbeitern drohen Einsparungen

Hagen. Den Mitarbeitern des Süßwaren-Filialisten Hussel drohen offenbar Einschnitte wegen schlecht laufender Geschäfte. So soll der Händler beim Umsatz 10Prozent unter Plan liegen, beim Ergebnis seien es sogar 16Prozent. Das berichtet die Westfalenpo

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Süßwarenhersteller Storck wächst kräftig

Halle. Der Süßwarenhersteller Storck konnte seinen Umsatz 2016 um 5 Prozent steigern, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte. 2017 werden den Angaben zufolge am Standort Halle 50 Mio. Euro für den Bau von zwei Produktionshallen investiert. Absolut

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Krüger hat sich neu aufgestellt

Rationalisierung in Bergisch Gladbach – Kapseln sorgen für Wachstum – Marken rücken in den Fokus – Vorsichtige Prognose für 2017

Köln. Der Private-Label-Experte Krüger hat an der Kostenstruktur gearbeitet und sucht nach Markenzukäufen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 14

Industrie

IFC ist insolvent

Süßwarenhändler strebt Erhaltung der Arbeitsplätze an

Berlin. Der Verlust der Disney-Lizenz hat den Süßwarengroßhändler IFC in die Bredouille gebracht. Insolvenzverwalter Albers sucht nach Perspektiven.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 16

Industrie

Hussel sucht nach Zukunftskonzept

Fachhandelsexperte ist defizitär – Vorstoß mit den Produkten in den LEH geplant – Neue Struktur im Einkauf

Frankfurt. Der Süßwarenfilialist Hussel feilt unter Hochdruck an seinem Geschäftsmodell. Nach mehreren defizitären Jahren will das Unternehmen Lieferant für den Einzelhandel werden.

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Saure Zeiten für Süßes

Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 55

Messe ISM

Bunte Welt der süßen Köstlichkeiten

Süßwarenmesse verbucht Ausstellerzuwachs – Handel zeigt großes Interesse – Wichtiger Treffpunkt für Nachhaltigkeitsinitiativen

Köln. Branchendrehkreuz, Inspirationsquelle und Meinungsforum: Die 47. internationale Süßwarenmesse in Köln konnte in diesem Jahr noch mehr Aussteller für sich gewinnen.

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

Journal Sortimente Süsswaren

Aufräumen an der Kassenzone

Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

[10650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 52,53

Journal Sortimente Süsswaren

Individualisierung ist Trumpf

Mit prominenter Platzierung der Süßwaren und einer engen Verbindung mit Spirituosen und Fine-Food erfindet sich Kaufhof im Bereich Lebensmittel gerade neu. Das Konzept setzt auf Individualisierung, Service und Probierangebote. Iris Tietze

Macarons in einem satten Blau strahlen hinter der blank geputzten Scheibe. Sahne türmt sich auf Schokoladen-Cupcakes, die bei exakt 3 Grad in der gekühlten Vitrine auf ihren großen Auftritt warten. Gleich daneben locken französischer Nougat und Canno

[6605 Zeichen] € 5,75

 
weiter