Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

Chips-Kartoffeln

Branche befürchtet Ernteausfälle

Bonn. Der Bundesverband der deutschen Süßwarenindustrie erwartet um bis zu 50 Prozent verringerte Ernteerträge bei Chips-Kartoffeln. Der Verband teilte mit, die Böden hätten sich nach dem Dürrejahr 2018 nicht ausreichend erholen können. Dies habe sic

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

Industrie

Intersnack baut Neuseeland-Allianz

Düsseldorf. Der Knabberartikelhersteller Intersnack ist weiter auf internationalem Expansionskurs und hat dazu eine Partnerschaft geschlossen: Wie das Unternehmen mitteilte, hat sich die Pfeifer-&-Langen-Tochter mit 40 Prozent an der Australien- und

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 20

Industrie

Nussveredeler Felix wächst weiter

Preiserhöhungen auf breiter Front im Nussmarkt – Pro-Kopf-Konsum in Deutschland weiter gestiegen – Auslandswachstum schreitet voran

München. Der Nussmarkt ist geprägt von Preissteigerungen. Das schlägt sich auch bei der Intersnack-Tochter Felix nieder.

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez öffnet die Schatulle

Unterstützung für Weihnachtsgeschäft steigt um 30 Prozent – Aldi Süd mit der Auflistung von Milka „zufrieden“

Bremen. Die Süßwarensparte von Mondelez Deutschland erhöht Werbegelder massiv, um in neuen Segmenten Fuß zu fassen. Für das Weihnachtsgeschäft, das 2015 Probleme bereitete, steigen die Ausgaben um 30 Prozent.

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 1

Seite 1

PepsiCo plant Umsatzsprung

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo Deutschland hat ein anspruchsvolles zweites Halbjahr vor sich. Der Neu-Isenburger Ableger des US-Konsumgüterkonzerns muss seine Ankündigungen einlösen und sich im jungen Snack-Geschäft in Deutschland als feste Größe etablie

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

PepsiCo will das Tempo hoch halten

Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 10

Industrie

Snackmarkt sortiert sich neu

Lorenz Bahlsen arbeitet an Wertschöpfung – Intersnack einigt sich mit Edeka – PepsiCo kommt voran

Frankfurt. Im deutschen Snackmarkt stellt sich nach heftigen Verwerfungen ein neues Gleichgewicht ein. Während Intersnack unterstreicht, seinen Mengenmarktanteil stabil gehalten zu haben, verbessert Lorenz Bahlsen die Wertschöpfung und legt beim Umsatz zu, ebenso wie PepsiCo.

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 14

Industrie

Tyrrells greift in Deutschland zu

Briten übernehmen Aroma Snacks – Kapazitätsausweitung geplant – Tyrrells schärft Bio-Profil

London/Amtzell. Der britische Kesselchipshersteller Tyrrells hat sich den deutschen Wettbewerber Aroma Snacks geschnappt. „Aggressives Wachstum“ steht auf der Agenda für das Unternehmen, das einen Finanzinvestor im Rücken hat.

[2113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 18

Industrie

Intersnack hebt Synergien im Nuss-Geschäft

Gruppe expandiert in diesem Segment in Europa – Ültje gewinnt Marktanteile in Deutschland – Neue Fabrik in Schwerte

Schwerte. Das Nussgeschäft der 2,1Mrd. Euro großen Intersnack-Gruppe läuft gut. Nach Zukäufen in ganz Europa hebt der Konzern Synergien. Profitieren kann das Unternehmen dabei vom Marken- und Produktwissen in Deutschland.

[3993 Zeichen] Tooltip
Die größten Nussanbieter - Marktanteile in Westeuropa
€ 5,75

 
weiter