Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 29

Journal Sortimente Tiernahrung

Vielversprechende Kombigeschäfte

Frequenz ist in Zeiten der Digitalisierung eine der wichtigsten Währungen für stationäre Händler. Der Tierbedarfshändler Fressnapf versucht deshalb erneut sein stationäres Geschäft um Dienstleistungsangebote zu erweitern. Offenbar hat er damit jetzt mehr Erfolg als noch vor zehn Jahren. Iris Tietze

[6817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

Marketing

Schneekoppe-Inhaber

Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 10

Handel

Streit mit Pernod zeigt sich bei Rewe

Frankfurt. Der seit Monaten andauernde Streit zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem Spirituosenhersteller Pernod Ricard macht sich bei Rewe bemerkbar. In einigen Märkten sind inzwischen Regallücken sichtbar. Betroffen sind dem Vernehmen na

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard zeigt Eurelec die kalte Schulter

Französischer Spirituosenmarktführer entzieht sich Verhandlungen mit Einkaufskooperation – Experte hält juristischen Streit für möglich

Frankfurt. Die Auseinandersetzung zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard dauert an. Die Franzosen gehen einer Konfrontation nicht aus dem Weg.

[3815 Zeichen] Tooltip
Starke Franzosen - Marktanteile von Pernod Ricard
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 16

Industrie

Essity geht mit Eurelec in die Verlängerung

Einkaufsbündnis verhandelt mit zehn Herstellern nach – Rewe listet zahlreiche Artikel von Essity aus

Brüssel. Eurelec lässt seine Muskeln spielen. Mit zehn europaweit agierenden Herstellern geht das Einkaufsbündnis LZ-Informationen zufolge in Nachverhandlungen. Um Druck auf die Unternehmen aufzubauen, haben die Brüsseler zahlreiche Produkte ausgelistet. Besonders sichtbar sind die Regallücken bei Toilettenpapierhersteller Essity.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 8

Handel

Karstadt Feinkost spart

Standorte auf dem Prüfstand – Lokalere Sortimentsausrichtung

Frankfurt. Karstadt Feinkost will weiterhin einen harten Sparkurs fahren. Konzeptionell schwankt das Unternehmen zwischen Feinkost-Anspruch und Supermarkt.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 12

Industrie

Mars hat gerade Ärger mit Edeka

Hamburg. Mars und Edeka führen derzeit eine besonders heftige Auseinandersetzung, die sich durch Regallücken und Plakathinweise sogar bei den Konsumenten in den Geschäften bemerkbar macht. Ein Ende der Meinungsverschiedenheiten sei noch nicht in Sich

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 4

Handel

dm will exklusiver werden

Drogeriemarktführer wünscht sich differenzierte Produkte auf Lieferantentagung – Bekenntnis zum Dauerniedrigpreis

Karlsruhe. dm sucht nach Wegen aus der Preisvergleichbarkeit. Im Rahmen der Lieferantentagung in Karlsruhe warb Einkaufschef Christoph Werner um neue Exklusivprodukte und appellierte an die Industrie, ihre Strategien zu überdenken.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

Industrie

Katjes und Real einigen sich

Emmerich. Der Fruchtgummihersteller Katjes und Real haben sich nach mehrwöchiger Debatte im Zuge der Jahresgespräche wieder geeinigt. In zahlreichen Regalen der Metro-Tochter hatten sich zuletzt Lücken bei den Produkten der Emmericher aufgetan. Nach

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 43,44

Journal Sortimente Süsswaren

Aufräumen an der Kassenzone

Die kleine Hochfrequenz-Fläche steht für hohe Umsätze. Oft geben hier Süßwarenhersteller den Takt vor. Doch selbstbewusste Händler präferieren eigene Lösungen. Iris Tietze

Bei mir fasst kein Außendienstler ungefragt ins Regal!“ Edeka-Kaufmann Robert Aschoff hat eine klare Vorstellung davon, wer in der Kassenzone Hand anlegt. Das ist nicht der Außendienst der Süßwarenindustrie. Möbel am Check-Out, die einem Hersteller g

[10650 Zeichen] € 5,75

 
weiter