Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 657 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 75

Branchen-Forum

Frische Ideen aus Hamburg

Zukunft Supermarkt: Persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – Young Business Factory zu Gast bei Edeka Niemerszein

Mit leidenschaftlicher Sortimentskompetenz und hoher Frischequote begeistert Edeka Niemerszein seine Kunden. Die Teilnehmer der Young Business Factory besuchten zwei Märkte des Händlers und diskutierten über die Zukunft des Formates Supermarkt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Rebelicious greift Konzerne an

Hersteller von Kinderprodukten geht ins Risiko – Provozierende Werbung schießt gegen Kellogg und Nestlé

Berlin. Mit der Marke Rebelicious will Gründer Alexander Neumann in der Kategorie Cerealien ein Umdenken bewirken. Dazu macht der Unternehmer ein ungewöhnliches Angebot.

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 12

Industrie

Jahreszahlen

Pernod Ricard wächst durch Zukäufe

Paris. Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2018/19 um 5,3 Prozent auf 9,18 Mrd. Euro gesteigert. In Europa wuchs das Unternehmen aufgrund von „Streit mit Händlern“ nur um 1 Prozent. Das operative Ergebnis stieg um

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 12

Industrie

Jahresbilanz

Coty verzeichnet hohe Verluste

New York. Coty hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatzrückgang um 8 Prozent auf 8,7 Mrd. USD abgeschlossen. Vor allem in der Sparte Consumer Beauty gingen die Erlöse deutlich zurück, während sich das Luxussegment gut entwickelte. Operativ v

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

[4589 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 13

Industrie

Berentzen streicht unprofitable Artikel

Spirituosenhersteller arbeitet an seiner Marge – Neuer Fokus auf Premium-Handelsmarken

Haselünne. Berentzen strafft sein Produktportfolio und investiert weniger in preisaggressive Vermarktungsaktionen. Das Unternehmen will so profitabler werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 16

Industrie

Altenburger ringt um Zukunft

Altenburg. Der insolvente Handelsmarkenhersteller Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik sucht nach einem Käufer. Wie der Insolvenzverwalter Kai Delitt mitteilte, wird aktuell mit potenziellen Investoren verhandelt. Delitt versucht nach eigenen Anga

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Starke Entwicklung

Campari wächst in Deutschland

Mailand. Die Campari-Gruppe hat für das erste Halbjahr starke Zahlen vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 848 Mio. Euro. In Deutschland kletterte der Umsatz um 3,9 Prozent, Aperol legte dabei um 11 Prozent zu,

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 12

Industrie

Diageo investiert in kleine Marken

Höhere Investitionen in US-Geschäft und kleine Brands – Spirituosenkonzern drohen Zölle in den USA

London. Der Spirituosenkonzern Diageo wettet auf neue Labels, um in Zukunft zu wachsen. CEO Ivan Menezes kündigt an, künftig mehr in „disruptive Marken“ zu investieren. Dafür dreht der Konzern an der Effizienz.

[4395 Zeichen] € 5,75

 
weiter