Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 14

    Industrie

    Perfetti Van Melle drängt nach Afrika

    Dritte Generation rückt nach beim zweitgrößten Zuckerwarenhersteller der Welt

    Breda. Perfetti Van Melle blickt für weiteres Wachstum vor allem nach Afrika und Osteuropa. In Deutschland gibt die dritte Inhabergeneration die Ambitionen im Segment Kaugummi nicht auf, auch wenn es dabei zuletzt kaum vorwärts ging.

    [6566 Zeichen] Tooltip
    Das Wachstum flacht ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

    Industrie

    Kellogg kauft in Ägypten zu

    Battle Creek. Kellogg baut das Geschäft in Wachstumsmärkten weiter aus. Der US-Konzern übernimmt den ägyptischen Marktführer für Frühstückscerealien, die Mass Food Group, zu einem Preis von 50 Mio. Euro in bar. Das Unternehmen setzt nach Konzernangab

    [530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 18

    Industrie

    Kellogg sucht Heilung in Afrika

    Cerealien- und Snack-Konzern gründet Joint Venture mit Toleram und übernimmt Distribution

    Battle Creek. Immer mehr FMCG-Hersteller wenden sich auf der Suche nach Wachstum nach Afrika, denn bisherige Wachstumsgaranten wie die BRIC-Staaten schwächeln. Der Cerealienhersteller Kellogg will durch neue Partnerschaften vorwärts kommen.

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 17

    Industrie

    Wrigley erschließt afrikanische Märkte

    Machakos. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley investiert 63 Mio. Euro in eine neue Fabrik in Kenia. Wie lokale Medien sowie der Branchendienst Confectionary.news berichten, wurde Mitte April mit den Bauarbeiten begonnen, um ein älteres Werk zu ersetze

    [638 Zeichen] € 5,75