Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 50,52

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tauziehen um Gummizeug

    Bei Handelsmarkenfruchtgummi betreten zwei neue Mitspieler die Manege: Der Private-Label-Experte Sweet Tec gilt zwar als Lidl-Lieferant, hat aber darüber hinaus internationale Ambitionen. Finanzinvestoren wollen den schon heute von Überkapazitäten geprägten Markt ebenfalls aufmischen – und greifen dabei auch nach Deutschland. Iris Tietze

    [10781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 014

    Industrie

    Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

    Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 14

    Industrie

    Sweet Tec drängt ins Fruchtgummi-Segment

    Lidl-Bonbon-Lieferant baut neues Werk – Inhaber Schindler investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Boizenburg. Das Unternehmen Sweet Tec schmiedet an der Expansion. Der Bonbonhersteller investiert 45 Mio. Euro, um in das neue Segment Fruchtgummi vorzustoßen. Der Lidl-Lieferant und Private-Label-Experte denkt dabei auch an Markenprodukte.

    [3067 Zeichen] € 5,75