Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 16

Industrie

Jägermeister wird globaler

Durchbruch in China – Lidl-Listung in Deutschland

Wolfenbüttel. Der Kräuterlikörhersteller Jägermeister schließt die letzten Distributionslücken in Deutschland und treibt die Internationalisierung massiv voran. Für künftiges Wachstum erwägt das Unternehmen eine Serie von Geschmacksvarianten der Ikone.

[4589 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung von Jägermeister - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 13

Industrie

Jägermeister hat Erfolg in China

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE blickt verhalten optimistisch auf das laufende Geschäftsjahr. Angesichts eines sich eintrübenden Weltwirtschaftsklimas planen die Wolfenbütteler laut einer Mitteilung mit „einem moderaten Absatzplus“. Im vergang

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

Handel

Chinas Online-Markt reizt immer mehr Händler

Aldi will Sortiment im Netz ausbauen – Gerüchte um baldigen Start von Lidl – Chinesen buhlen um Edeka und Rewe

Frankfurt. Aldi hat diese Woche den offiziellen Startschuss für seinen Online-Shop in China gegeben. Die Mülheimer dürften nicht der letzte deutsche Händler sein, der sich ins Reich der Mitte wagt.

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 13

Industrie

Babymilchhersteller vor Zeitenwende

Graumarktexporte nach China brechen weg – Danone passt sich an – Mittelständler glauben weiter an riesigen Exportmarkt

Frankfurt. Die Graumarktexporte von Babymilchprodukten aus dem europäischen Handel nach China schrumpfen. Unter Hochdruck versuchen Unternehmen, ihre Strategien anzupassen.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 4

Handel

Aldi Süd plant Online-Handel in China

Discounter nutzt Australien als Sprungbrett – Erste Kontakte zu Herstellern

Mülheim. Aldi Süd bereitet nach LZ-Informationen den Markteintritt für China vor. Das Reich der Mitte soll das erste Land werden, in dem Aldi zunächst ausschließlich im Online-Handel präsent ist. Der Discounter bedient sich dabei seiner australischen Landesgesellschaft als Sprungbrett.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 16

Industrie

Hipp punktet im Ausland und zu Hause

Babynahrungshersteller wächst zweistellig – Vorstoß bei Pflegeprodukten zeigt Wirkung – China-Phänomen lässt nach

Pfaffenhofen. Das Familienunternehmen Hipp legt weiterhin kräftig zu. Die Internationalisierung und der Vorstoß in neue Produkt-Kategorien tragen Früchte.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

Industrie

Internet als Schlüssel zu China

Teekanne startet mit Onlinepartner im Reich der Mitte

Frankfurt. Deutsche Mittelständler ebenso wie milliardenschwere Konzerne versuchen, Potenziale in China mit Hilfe des dynamischen Onlinehandels stärker zu nutzen. Partnerschaften sind dazu ein beliebter Weg.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 13

Industrie

Nestlé Nutrition geht online

Ehemaliger Deutschlandchef steuert neue globale E-Commerce-Einheit – In D-A-CH übernimmt Nestlé-Manager Klaus Wachsmuth

Frankfurt. Der Weltmarktführer für Babynahrung baut eine globale Einheit für E-Commerce auf, um neue Potenziale zu heben. An der Spitze der neuen Organisation steht Norbert Reiter, der die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Hände von Klaus Wachsmuth legt.

[4522 Zeichen] Tooltip
Anteil des Online-Handels am weltweiten Babynahrungsmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 1

Seite 1

Haribo wird internationaler

Zentralisierungstendenzen in Bonn – Werk in Brasilien am Netz

Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo stärkt zentrale Funktionsbereiche in der Holding, um der rasanten Internationalisierung Rechnung zu tragen. Gleichzeitig wird kräftig in neue Märkte investiert.

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 16

Industrie

Haribo wird zum Weltkonzern

Neue Strukturen werden eingezogen – Rasante Internationalisierung – Werk in Brasilien am Netz

Bonn. Fruchtgummihersteller Haribo baut zentrale Konzernstrukturen auf, um die Internationalisierung zu meistern. Jetzt werden in einem Mammutprojekt alle Werke an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen. In Brasilien drücken die Bonner auf die Tube.

[4495 Zeichen] € 5,75

 
weiter