Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 014

    Industrie

    Kneipp feilt an der Distribution

    Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

    Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 14

    Industrie

    Kneipp feilt an der Distribution

    Badespezialist will im Fachhandel weiter wachsen und nimmt Körperpflege besonders ins Visier

    Ochsenfurt. Der Badezusatz-Spezialist Kneipp sieht Potenziale bei zertifizierter Naturkosmetik und will 2013 durch Distributionsausweitung wachsen. Das vergangene Jahr konnten die Franken mit einem Umsatzplus von 8 Prozent abschließen.

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 017

    Industrie

    Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

    Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

    Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 17

    Industrie

    Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

    Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

    Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

    [5061 Zeichen] € 5,75