Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

    Industrie

    Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

    Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

    Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

    Industrie

    Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

    Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

    Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 016

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

    Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

    Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 16

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

    Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

    Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

    [4335 Zeichen] € 5,75