Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

Journal Sortimente Süsswaren

Die Kunst der Dehnung

Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

[11259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

Journal Sortimente Süsswaren

Die Kunst der Dehnung

Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

[11259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 1,3

Seite 1

Angriff auf Wrigley

Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Angriff auf Wrigley

Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Dehnübung mit Kaugummi

Irene Rosenfeld ist unter Druck. Die Chefin des Snack-Giganten Mondelez muss jetzt beweisen, dass sich der Split des alten Kraft-Konzerns in zwei Unternehmen auszahlt. Dass sie mit nunmehr 36 Milliarden US-Dollar Umsatz stärker wachsen kann, als mit

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 002

Kommentar

Iris Tietze

Dehnübung mit Kaugummi

Irene Rosenfeld ist unter Druck. Die Chefin des Snack-Giganten Mondelez muss jetzt beweisen, dass sich der Split des alten Kraft-Konzerns in zwei Unternehmen auszahlt. Dass sie mit nunmehr 36 Milliarden US-Dollar Umsatz stärker wachsen kann, als mit den

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

Industrie

Mondelez zeigt sein Gesicht

Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

[5959 Zeichen] € 5,75

 
weiter