Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 012

    Industrie

    Schoeller verlässt Stollwerck

    Köln. Führungswechsel bei Stollwerck: Nach fast vier Jahren an der Spitze des Kölner Schokoladenherstellers verlässt Geschäftsführer Philipp Schoeller das Unternehmen. Als eine „rationale Überlegung von beiden Seiten“ beschreibt der 46-Jährige die Entsch

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 12

    Industrie

    Schoeller verlässt Stollwerck

    Köln. Führungswechsel bei Stollwerck: Nach fast vier Jahren an der Spitze des Kölner Schokoladenherstellers verlässt Geschäftsführer Philipp Schoeller das Unternehmen. Als eine „rationale Überlegung von beiden Seiten“ beschreibt der 46-Jährige die En

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Alpia verweigert Billig-Aktionen

    Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will Preispromotions für seine Marke Alpia drastisch reduzieren und dafür auch Volumeneinbußen hinnehmen. Geschäftsführer Philipp Schoeller hält Preispromotions „angesichts der aktuellen Kostenstrukturen für

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Alpia verweigert Billig-Aktionen

    Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will Preispromotions für seine Marke Alpia drastisch reduzieren und dafür auch Volumeneinbußen hinnehmen. Geschäftsführer Philipp Schoeller hält Preispromotions „angesichts der aktuellen Kostenstrukturen für nic

    [475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 016

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

    Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

    Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 16

    Industrie

    Stollwerck zeigt sich selbstbewusst

    Schokoladenhersteller will weiter internationalisieren, stellt aber margenschwache Märkte in Frage

    Köln. Neue Führungsstruktur und neue Märkte – die Integration von Stollwerck in die neue belgische Muttergesellschaft Sweet Products bringt Veränderungen und Synergien für den Schokoladenhersteller.

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 057

    Messe ISM

    Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

    Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

    Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vier So

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 57

    Messe ISM

    Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

    Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

    Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vie

    [1570 Zeichen] € 5,75