Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 057

    Personalien

    Thomas Bittinger (46) verlässt nach knapp sechs Jahren an der Spitze der deutschen Süßwarensparte die Mars GmbH in Viersen, um die Geschäftsführung von Continental Foods Europe (ehemals Campbell Foods Europe) in Deutschland zu übernehmen. Bei der im belg

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 57

    Personalien

    Thomas Bittinger (46) verlässt nach knapp sechs Jahren an der Spitze der deutschen Süßwarensparte die Mars GmbH in Viersen, um die Geschäftsführung von Continental Foods Europe (ehemals Campbell Foods Europe) in Deutschland zu übernehmen. Bei der im

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 017

    Industrie

    Mars Chocolate tut sich schwer

    Schokoladenhersteller mit weniger Preispromotions – Unternehmen fordert mehr Dialog mit dem Handel

    Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sieht aber für 2014 eine gute Ausgangslage für intensivere Gespräche mit dem Handel.

    [4288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 17

    Industrie

    Mars Chocolate tut sich schwer

    Schokoladenhersteller mit weniger Preispromotions – Unternehmen fordert mehr Dialog mit dem Handel

    Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars hat ein schwieriges Jahr hinter sich, sieht aber für 2014 eine gute Ausgangslage für intensivere Gespräche mit dem Handel.

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Mars Chocolate im neuen Gewand

    Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

    Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Mars Chocolate im neuen Gewand

    Veränderte Organisationsstruktur für „mehr Kundenfokus“ – Umsatz 2012 gesteigert

    Viersen. Mars Chocolate nimmt sich für 2013 „mehr Dialog mit dem Handel“ vor und hat die interne Restrukturierung dafür nun abgeschlossen. 2012 konnte der Hersteller den Umsatz durch den Fokus auf Kernmarken um 2 Prozent steigen.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75