Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Angriff auf Wrigley

    Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Angriff auf Wrigley

    Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Mondelez will im Vertrieb durchstarten

    Europa-Chef Cofer stellt neue Konzernstrategie vor – Erste Restrukturierungen in Österreich und Belgien

    Zürich. Angriff auf der Fläche: Im schwierigen Europageschäft setzt der aus Kraft Foods hervorgegangene Konzern Mondelez einen Schwerpunkt auf den Vertrieb und feilt an Strategien, um den Snack-Konsum auszuweiten. Deshalb steht die Beziehung zum Handel neu im Fokus.

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Starke Position - Marktanteile Mondelez in Europa in wichtigen Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Mondelez will im Vertrieb durchstarten

    Europa-Chef Cofer stellt neue Konzernstrategie vor – Erste Restrukturierungen in Österreich und Belgien

    Zürich. Angriff auf der Fläche: Im schwierigen Europageschäft setzt der aus Kraft Foods hervorgegangene Konzern Mondelez einen Schwerpunkt auf den Vertrieb und feilt an Strategien, um den Snack-Konsum auszuweiten. Deshalb steht die Beziehung zum Handel neu im Fokus.

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Starke Position - Marktanteile Mondelez in Europa in wichtigen Kategorien
    € 5,75