Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4479 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Drittes Karten-Konglomerat noch nicht in Sicht

Während das Bonusprogramm von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom "Happy Digits" (LZ 6/02) als zweites großes System langsam an Fahrt gewinnt und Payback die 15-Millionen-Kunden-Marke in diesen Tagen erreicht hat, scheint es um die weiteren potenzie

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

M+M Eurodata wird eins mit Planet Retail

Frankfurt, 7. Februar. Das Handelsforschungsunternehmen M+M Eurodata, Frankfurt, und das auf Internetpublikationen spezialisierte britische Handelsforschungsunternehmen Planet Retail, London, haben fusioniert und gemeinsam die Unternehmensgruppe M+M Plane

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 063

Service Bio Fach Vorbericht

Kaufanreize für "Bio" schaffen

Frankfurt, 7. Februar. Durch die BSE-Fälle in Deutschland ist die Nachfrage nach Bioprodukten nur kurzfristig angestiegen. Dass ergab eine aktuelle Kontrollbefragung der Universität Kiel, die seit 1984 in einer Langzeitstudie die Nachfrage nach entspreche

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

Handel

Karstadt will punkten

Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 052

Service Marketing

Ertragsreserve Kundenbindung lässt sich managen

Vima nimmt Märkte unter die Service-Lupe - MSS-Check-up als strategisches Führungsinstrument zur Ergebnisverbesserung

Frankfurt, 31. Januar. Ergebnisverbesserung und Markenbildung sind Führungsaufgaben im Handel. Zentrale Ansatzpunkte hierzu sind eine höhere Kaufkraft-Abschöpfung und Stammkunden-Gewinnung beziehungsweise -Bindung. Wie diese Ziele zu erreichen sind, darüb

[6209 Zeichen] Tooltip
Beispiel für ein SB-Warenhaus - Stärken-Schwächen-Profil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 055

Service Ladenbau

Zugriff auf Zigaretten

BAT bietet Servicelösungen rund um die Kassenzone an

Frankfurt, 31. Januar. Die Zigarette ist einer der ertragreichsten Artikel in der Kassenzone. Um dieses Ertragspotenzial optimal zu nutzen, unterstützt British American Tobacco (BAT) den Handel mit anforderungsgerechten Kassenzonenlösungen. Aktuelles Proj

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 055

Service Ladenbau

Abschreckendes Signal

SoundSafer soll den Rasierklingen-Klau stoppen

Frankfurt, 31. Januar. Laut einer Erhebung des EHI zählen Rasierklingen zu den Top 5-Klaurennern im LEH. Sie unter Verschluss zu nehmen, ist wegen absehbarer Umsatzeinbußen von bis zu 50 Prozent wenig sinnvoll. Mit dem SoundSafer kommt jetzt ein Produkt a

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Jörg Konrad

Full-Service

Der internationale Handel bietet seinen Kunden inzwischen fast eine Rundum-Versorgung - von der Wiege bis zur Bahre. Das haben bereits vor Jahren die Handelsfilialisten Tesco, Safeway, Sainsbury und Carrefour erkannt, die dem Verbraucher allesamt einen St

[1699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Jörg Konrad

Durchgeknallt

Es ist schon ein Jammer mit dem Werteverfall. Kaum schaut man einen Moment nicht hin, sind sie auch schon weg - die virtuellen Werte an der Börse ebenso wie die geistig-moralischen der Gesellschaft - und die realen im Handel. Werteverlust wohin man blickt

[1764 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter