Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4479 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 055

Service Ladenbau

Meica macht mobil

Fleischwarenspezialist bietet Würstchen aus dem Automaten

Franfkurt, 1. November. Die Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH&Co., Edewecht, stillt den Hunger von Unterwegsessern künftig per Vending-Automat. Zwei Jahre hat der Markenartikler aus dem Nordwesten Deutschlands von der Idee bis zur Seri

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 055

Service Ladenbau

Harr beliefert Sainsbury

Hansa Kontor-Tochter hofft auf weitere Kassentisch-Aufträge

Frankfurt, 1. November. Die zur Kölner Hansa Kontor gehörende Harr Kassentisch KG, Sindelfingen, baut ihr Geschäft in Großbritannien aus. Jüngster Kunde ist Sainsbury. Dem britischen Supermarktfilialisten lieferte Harr seit Juni dieses Jahres bereits 60

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 052

Service Marketing

dm akzeptiert Coupons von Aral

Karlsruhe, 25. Oktober. Eine gemeinsame Coupon-Aktion starten am 1. November der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm und der Bochumer Mineralölkonzern Aral. Beteiligt sind an dem neuartigen, branchenübergreifenden Bonusprogramm neun weitere Partneruntern

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Multi-Akteure werden Sieger sein

Düsseldorf, 25. Oktober. Kunden nutzen das Internet zur Information und zum Einkauf - aber nicht ausschließlich. "Sie wollen auch weiterhin in Katalogen blättern, durch Geschäfte bummeln oder per Telefon bestellen", umriss Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierh

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Öko-Produkte bewegen Kunden

Frankfurt, 25. Oktober. Im August 2001 befragte die Onlinemarktforscher der Aachern Dialego AG 1076 Konsumenten zu ihrer Einstellung gegenüber dem so genannten "Künast Öko-Kennzeichen": Immerhin haben bereits 49 Prozent der Befragten bereits davon gehört.

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Jörg Konrad

Aufgespießt

Es sind oft jene kleinen Erlebnisse, die uns Großveranstaltungen in angenehmer Erinnerung behalten lassen. So geschehen auch auf der diesjährigen Anuga. Beim berufsbedingten Marsch durch die Messegänge etwa war in der Käsehalle eine imposante ältere Dame

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Handel kein Treiber

Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Mit Sicherheit Kosten sparen

Frankfurt, 18. Oktober. Die vom 31. Oktober bis zum 2. November in Berlin stattfindende Sicherheitsmesse SiTech (LZ 41/01) wird durch ein umfassendes Kongress- und Tagungsprogramm untermauert. So werden am "Sicherheitstag des Einzelhandels Berlin/Brande

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Preisnachlässe bevorzugt

Frankfurt, 18. Oktober. Nur wenige Monate nach dem Fall des Rabattgesetzes haben bereits gut 21 Prozent der Verbraucher erfolgreich um Preisnachlässe und Sonderrabatte gefeilscht, bei knapp 76 Prozent lässt der Erfolg noch auf sich warten. Bevorzugte Form

[706 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter