Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Amazon sondiert Lieferanten

    Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

    Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

    [7659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe will besser werben

    Handelsgruppe schreibt Etat der Supermarktsparte neu aus – Kaufleute unzufrieden

    Köln. Bei Rewe knirscht es im Marketing. Die Kaufleute sind unzufrieden und fordern einen Kurswechsel von Vorstand Lionel Souque. Der will das Ruder herumreißen, wechselte den Marketingchef aus und schreibt nun den Werbeetat für das Supermarktgeschäft neu aus.

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Müller justiert Einkauf nach

    Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

    Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

    [3397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Müller justiert Einkauf nach

    Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

    Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

    [3397 Zeichen] € 5,75