Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 41

    Marketing

    Ernährungsbranche im Kreuzfeuer der Kritik

    Das Thema Essen betrifft alle Verbraucher – Auf tatsächliche oder vermeintliche Skandale können sich Unternehmen vorbereiten

    Gauting/Frankfurt. Krisenkommunikation ist ein zentraler Bestandteil der Compliance. Sie kommt immer dann zum Zuge, wenn Compliance versagt hat. Davon kann derzeit vor allem die Automobilindustrie ein Lied singen. Mediale Aufmerksamkeit verschaffen sich aber auch immer wieder Skandale in der Lebensmittelbranche.

    [5679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Unterstützung vor Ort

    Gillette-Team schwärmt zur "M3Power"-Einführung aus

    Frankfurt, 16. September. Die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., unterstützt den Einführungsauftakt ihres neuen Nassrasierers "M3Power" mit umfangreichen Marketingaktionen, massiver Werbepower und einem Promotion-Paukenschlag am POS. Zum ersten

    [1195 Zeichen] € 5,75