Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

    Marketing

    Schutzmaßnahmen im Handel sorgen für Vertrauen

    Von dm-Drogeriemarkt und der Verbraucher-Initiative initiierte Kundenumfrage belegt hohe Zustimmungswerte

    Karlsruhe/Berlin. Die Verbraucher haben überwiegend Vertrauen in die Schutzmaßnahmen, die der Einzelhandel umgesetzt hat. So lautet das Kernfazit einer repräsentativen Befragung zur Corona-Situation im Handel.

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 36

    Marketing

    Discount treibt den Markenumsatz

    Seit 2017 verlieren Private Labels beständig an Boden – GfK ermittelt die Marktanteile ausgewählter Kategorien

    Nürnberg. Marken wachsen, Private Labels verlieren – laut Zahlen der GfK ist dies bei einem Großteil der Konsumgüter der Fall. Das Marktforschungsunternehmen identifiziert einen Hauptgrund für diese Entwicklung, die sich seit 2017 fortschreibt.

    [2443 Zeichen] Tooltip
    PRIVATE LABELS BEI PAPIERWAREN DOMINANT - Marktanteile Marke vs. Handelsmarke (Wert) – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 39

    Ranking

    Top 50 Lieferanten weltweit 2020

    Die größten Konsumgüterhersteller für den Lebensmittelhandel – Umsatz und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

    London. Die Konsumgüterbranche verzeichnet laut der Strategieberater von OC&C ein robustes Wachstum. So profitiert sie größtenteils von einem soliden Fundament in der Corona-Krise.

    [5742 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lieferanten weltweit 2020 - Gesamter Artikel als PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Win-win für Händler und Verbraucher“

    Handelsmarken-Innovationen

    Amsterdam. Die PLMA hat ihre jährlichen Awards für Handelsmarken vergeben. Peggy Davies, die neue Präsidentin des Verbands, spricht über die Trends in Zeiten von Corona.

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

    Messe

    Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

    Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

    Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

    [5937 Zeichen] € 5,75